ipod geht nicht mehr an, HILFE!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by starbuck_x, Aug 30, 2008.

  1. starbuck_x

    starbuck_x New Member

    Joined:
    Aug 20, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hi... wollte ein 2.0 update auf mein ipod touch machen. ich hatte 1.1.5 firmware drauf, und laut youtube anleitung osllte ich zunächst auf 1.1.4 zurück, oder wie auch immer. hab das gerät dann gepwned mit winpwn und der 1.1.4 restore firmware. hat zunächst funktioniert, irgendwann stand dort jedoch "iphone left recovery mode"... erstmal ja schon mal komisch, da ich eigentlich nen ipod angeschlossen hatte.
    jedenfalls geht jetzt gar nix mehr. habe schon alle möglichen knopf-varianten probiert. es bleibt schwarz, kein apfelsymbol, gar nix

    Please Register or Log in to view images

    denke er ist vollkommen hinüber, oder?!
    könnte es sein, dass in ein paar stunden die funktion zurück kommt?!
    gibts wieter tipps?!

    bittteeeeee....
    ------------------double post merged------------------
    problem hat sich gelöst. thema kann geschlossen/gelöscht werden :--)

Share This Page