Ipod geht nach Installation von Winterboard nicht an

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tw@, Mar 14, 2009.

1. Tw@

Tw@ New Member

Hallo,
    ich hab ein Problem:
    ich habe heute meinen ipod (2.2.1) gejailbreaked--->mit redsn0w

Als ich nun Winterboard installiert hab, hab ich ein Button gedrückt und dann ging er aus...

Wie bekomm ich meinen Ipod wieder an?Oder geht das nicht mehr?

Hoffe auf Antworten

Please Register or Log in to view images

Danke schonmal

MFG
  2. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich kenn mich mit dem Jailbreak des 2G nicht so aus, aber ich glaube man kann den iPod nur vom Pc aus starten...
  3. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
    Das hat sich mittlerweile Erledigt!

Kommt drauf an, welchen Jailbreak du benutzt hast:

• Tetheret (101): iPod kann nur mit PC Starten!
    • Semi-Tetheret (102): iPod kann im JB-Modus nur mit PC Starten, ansonsten startet er als Ungejailbreak! (Normaler iPod Touch)
      (lässt sich danach aber wieder mit dem PC Gejailbreakt starten!)
    • Untetheret: iPod kann wie der G1 oder die iPhones immer und überall ohne PC mit JB Starten!

Wenn du beim Semi-Tetheret Winterboard Installierst, musst du vor dem Reboot Winterboard Patchen per PC und SSH Verbindung!
    Ansonsten geht der iPod nicht mehr an!
  4. toucherman312

toucherman312 New Member

Hey Tw@ Hast du das Problem mitlerweile gelöst??
    Habe nämlich das gleiche Problem...
    Habe meinen Ipod Touch mit Redsn0w auf 3.0 gejailbreaked. Als ich nun Winterboard installiert hab, hab ich ein Button gedrückt und dann ging er aus.
    Wenn ich ihn wieder anschalten will, kommt für ein paar Sekunden das Apple Logo, aber dann bricht er ab und der Ipod ist wieder aus. In den DFU oder Restore Mode komme ich nicht.
    Hoffe mir kann einer Weiterhelfen...

Freue mich über jede antwort
  5. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    In den DFU kommst du IMMER.