Ipod--Gebrauchsgegenstandt oder viel mehr

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by Elrohir, Aug 11, 2008.

  1. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    hi Leute^^

    ich möchte mal von euch wissen was ihr von eurem Ipod so haltet

    Please Register or Log in to view images


    also ob er für euch nur ein Gebrauchsgegenstand ist oder ihr eine Sentimentale verbindung zu eurem Itouch habt

    wenn ja dann möchte ich auch eine erklährung dazu

    Kapiert

    Please Register or Log in to view images




    also ich hab eine sehr sentimentale bindung da, weil ich erst 15 bin, der ipod das erste teure Gerät war wo ich meinen kopf durchsetzen konnte (und ganz nebenbei auch selber zahlen musste^^)
    da mein Vater bei allem anderen imme gemeint hat das ich es nicht bräuchte

    also schreibt mal schön

    PS: euch ihr iPhonler könnt antworten^^

    Gruß Elrohir
  2. Imadj

    Imadj New Member

    Joined:
    Jun 23, 2008
    Messages:
    300
    Likes Received:
    0
    Hehe, ich habe eine sehr enge Beziehung zu meinem iGod ^^ (Ja der Name)
    Irgend so ein Arsch wollte ihn mir Zocken, habs gemerkt und hab ihm voll eine inne Fresse gehauen :E Naja, musste ihn mir auch selber Kaufen (w00t USA, USA).
  3. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    wo hast du ihn denn gekauft???
    ich hatte einen der ersten 50 in Österreich^^
    (gleich am realease date rein into mediamarktXD)
  4. Imadj

    Imadj New Member

    Joined:
    Jun 23, 2008
    Messages:
    300
    Likes Received:
    0
    Ich hatte ihn in Florida gekauft ^^
  5. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    warum denn das XD
  6. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Vielleicht war er da billiger?

    Btw: Ich bin auch 15 ,o,
    Also, ich habe auch eine starke Bindung zu meinem iPod Touch.
    Für mich war es nicht, grade das erste teure Gerät. *g*
    Aber ich brauchte viel Zeit meine Mutter zu überreden, dass ich mir den holen darf, da der ja anfangs 300€ gekostet hat. Seit einigen Monaten, habe ich dann den Touch verkauft und habe dann noch was gesparrt um mir das 32GB Model zu holen

    Please Register or Log in to view images


    Ich bereue es auf keinen Fall.
    Mein Touch ist für mich wie ein PDA, ich kann fast überall schnell mal ins Internet. Ich kann meine ganze iTunes Library mitnehmen und jetzt sogar auch noch richtige
    Spiele. Es ist eigentlich immer ein tolles Gefühl, wenn man in der Bahn den iPod rausholt und jeder denkt, dass das ein iPhone wär xD

    Sasuke
  7. Imadj

    Imadj New Member

    Joined:
    Jun 23, 2008
    Messages:
    300
    Likes Received:
    0
    Hehe, jetzt mal eben OT:

    hol dir das Programm Transformer, verwandelt deinen Ipod in ein iphone <<
  8. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    jop bin auch erst 16 hab 2 Jahre dafür Zeitungen ausgetragen
  9. TraxX

    TraxX New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    hab meinen 16gb ipod touch damals direkt von meinem ersten lehrlingsgehalt bestellt
    und hatte ihn immer dabei

    Please Register or Log in to view images


    naja jetzt musste am 11.7. nen schwarzes iphone 3g 16gb ran
    das iphone hat jetzt den platz von meinem ipod eingenommen
    und das iphone ist nicht gejailbreaked und wird es warscheinlich auch net in der nächsten zeit das ich alles was ich haben möchte im appstore finde

    naja jetzt hat den ipod meine schwester mir abgekauft und die hat ihn auch immer dabei
  10. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    ----^^ freut mich das es nicht nur mir so geht^^


    @Sasuke: ich hab noch ne schwarze Hülle für meinen Touch ^^ da glauben auch alle immer ich hab das iPhone3g XD

    Gruß Elrohir

Share This Page