ipod crashs on jailbreak 2.2 quickqwn (german)

Discussion in 'iOS Jailbreak & Cydia' started by FreshDaddysIPOD, Jan 23, 2009.

1. FreshDaddysIPOD

FreshDaddysIPOD New Member

Es handelt sich um einen iPod Touch 1G 8GB

Grundlage war die Firmware 2.1 (jb) - Ich wollte ganz normal zu 2.2 updaten und dann den Jailbreak machen.

Nebenbei sei noch gesagt, dass ich mich sehr gut mit dem Jailbreak auskenne, viele meiner freunde haben mittlerweile Touchs und iPhones und ich hab sie ihnen jedesmal gejailbraked. Ich bin ach schon seit der FW 1.1.1 dabei, dass erzähe ich jetzt nur, damit ihr nicht denkt, ich hab kein plan von der Materie

Please Register or Log in to view images

Aber dieser iPod Touch meines Freundes hat es in sich:

So bin ich vorgegangen:

-Gejailbrakten 2.1 Touch durch iTunes gespeichert und dann auf 2.2 via iTunes geupdatet. (Alles reibungslos verlaufen)
    -Quickqwn 2.2 geöffnet, ipod wurde erkannt, cydia als einzigstes ausgewählt und dann los. Quickpwn am PC hat keine Fehlermeldung gebracht bis es beendet war.
    -Nachdem Quickpwn die jb-files etc. auf den Touch geladen hat, sollte er ja normalerweise beginnen sich selbst zu jailbraken.

Problem:

Kurz nachdem die Daten von QPwn auf den Pod geladen worden sind, war ungefähr 5sec. die Ananas zu sehen und dann ging er einfach aus.

Seit dem ist es mir nicht gelungen ihn wiederherzutellen, bei iTunes kommt der Fehler 1604. (der apfel bleibt danach aufm ipod stehen, es passiert aber nichts und der PC merkt auch nicht, dass ein pod angeschlossen ist)

Bei Quickpwn 2.2 werde ich aufgefordet den Pod zu reseten mit dem Hinweis "Before continuing, please hold down the Home buttons for 15 seconds, then press the power button for two seconds to rest your device"
    wenn ich das mache, höre ich die verbindungsgeräusche vom PC und sofort darauf crashed quickpwn und will nen fehlerbericht an microsoft senden^^

Es ist auch egal ob ich Recovery oder DFU versuche, display bleibt aus und itunes erkennt ihn immer wieder als ipod im wartungszustand. Wiederherrstellung teufelskreis mit Fehler 1604.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Tipps? Fragen? Selber erlebt?
    Immer her damit! Ich habe dieses Problem noch nie gehabt und auch noch nicht davon gelesen!

Wenn wir das zusammen lösen können, dann haben wirs drauf sag ich euch ;D

Schönes Wochenende noch!
  2. ZunePod

ZunePod Banned

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Post this in the German Section
  3. Rashad

Rashad New Member

only if it was in English, I would helped you.

Share This Page