Ipod Bildschirm total leer

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by hunnyboy, Mar 7, 2008.

1. hunnyboy

hunnyboy New Member

ich habe im installer irgendwas angeklickt da bin ich wieder zurück zum startbildschirm gekommen und der ist jetzt leer. also unten ist nur noch so ein kleiner schwarzer balken... ich kann den noch auf standby setzen aber sonst kann ich nix machen weil der bildschirm leer ist also da sind keine icons mehr zum anklicken.. ich hab kein bock den jetzt wieder alles neu mit jailbreak und so zu machen kann mir wer helfen?
  2. alese

alese New Member

Sleep/Wake Button und Menu butten ca 10 sek. gedrückt halten und nich wieder loslassen bevor das apple logo erscheint... wenns dann immer nch nich besser ist wüsst ich nur resetten halt

Güße ALex
  3. EvilEyE123

EvilEyE123 New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich hatte glaube ich das gleiche problem wie du.
    Du musst nur die zip file im Anhang entpacken, per SSH ( falls es an ist) oder wenn nicht über Total Commander (also usb) auf Ipod zugreifen, zu /system/core services/springboard.app navigieren und die 2 angehängten dateien mit denen die auf dem ipod sind überschreiben, dann ipod neu starten, und die icons müssten wieder da sein.

Attached Files:

4. hunnyboy

hunnyboy New Member

welche dateien dort? meinse das n45app dings da? das ist nicht da... und wie überschreiben?^^ kannsu mal genau sagen was ich machen soll?
  5. hunnyboy

hunnyboy New Member

ahh schon gut hab da einfach das n45 ding eingefügt dann gings wieder danke

Share This Page