ipod auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Klappt nicht!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mehoeddi, Oct 27, 2007.

  1. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Hallo! Wollte eben meinen ipod jailbreaken, doch da gabs irgendein Problem, sodass ich nun den Touch auf die Werkeinstellung zurücksetzen wollte, doch das klappt nicht! Der ipod wird zwar noch von itunes erkannt, doch dann kommt folgende Nachricht:

    Itunes kann die Inhalte auf "Manons iPod" nicht lesen. Öffnen Sie in den iPod-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um den Ipod auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen.

    Was zur Hölle soll das heißen??? Es gibt in den Einstellungen des iPods keine Rubrik mit "Übersicht". Auch die Kapazität des iPods wird mit n/v angezeigt, was is das??? Wenn man trotzdem auf Wiederherstellen in iTunes klickt, dann sagt er: Der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler (-18) --> ahja, was soll das bitte???

    ich komme selbst nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!
  2. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Mach mal nen Hard-Reset, Sleep/Wake und Home gleichzeitig halten, bis er neustartet, dann Sleep/Wake loslassen und Home ca 20 sek weiter gedrückt halten, bis das "Connect to iTunes" Symbol kommt! Dann wiederherstellen

    Please Register or Log in to view images



    mfg
  3. folkuser

    folkuser New Member

    Joined:
    Oct 26, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    der tab übersicht ist in itunes! dort auch das wiederherstellen
  4. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zum Glück "lebt" mein iPod nun wieder

    Please Register or Log in to view images

Share This Page