ipod auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Klappt nicht!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mehoeddi, Oct 27, 2007.

1. mehoeddi

mehoeddi New Member

Hallo! Wollte eben meinen ipod jailbreaken, doch da gabs irgendein Problem, sodass ich nun den Touch auf die Werkeinstellung zurücksetzen wollte, doch das klappt nicht! Der ipod wird zwar noch von itunes erkannt, doch dann kommt folgende Nachricht:

Itunes kann die Inhalte auf "Manons iPod" nicht lesen. Öffnen Sie in den iPod-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um den Ipod auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Was zur Hölle soll das heißen??? Es gibt in den Einstellungen des iPods keine Rubrik mit "Übersicht". Auch die Kapazität des iPods wird mit n/v angezeigt, was is das??? Wenn man trotzdem auf Wiederherstellen in iTunes klickt, dann sagt er: Der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler (-18) --> ahja, was soll das bitte???

ich komme selbst nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!
  2. marcel151

marcel151 New Member

Mach mal nen Hard-Reset, Sleep/Wake und Home gleichzeitig halten, bis er neustartet, dann Sleep/Wake loslassen und Home ca 20 sek weiter gedrückt halten, bis das "Connect to iTunes" Symbol kommt! Dann wiederherstellen

Please Register or Log in to view images

mfg
  3. folkuser

folkuser New Member

der tab übersicht ist in itunes! dort auch das wiederherstellen
  4. mehoeddi

mehoeddi New Member

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zum Glück "lebt" mein iPod nun wieder

Please Register or Log in to view images

Share This Page