iPod als Speichermedium? Wird aber nicht im Arbeitsplatz/Finder angezeigt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Simi, Oct 18, 2007.

1. Simi

Simi New Member

Habe meinen touch heute bekommen. Bin sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die videos mitten in der wiedergabe abbrechen). Eines stört mich jedoch. Der touch wird nicht wie mein alter nano im Arbeitsplatz angezeigt. Ich habe auch noch nirgendwo in iTunes die option "als speichermedium verwenden" gefunden. Hilfeeee!
  2. DBIDH

DBIDH New Member

is wohl dumm gelaufen für dich. Diesen haken gibts nicht mehr. Du kannt den touch allenfalls über ssh als speichmedium nutzen. Das ist aber umständlich und lästig
  3. Stovo

Stovo New Member

Ieehhh, was ist das denn: Der Touch läßt sich nicht als Speichermedium verwenden? Ganz und gar nicht? Ist ja das letzte! Die Hoffnung auf baldige Änderung gibt es wohl auch nicht was, via update oder so?
  4. DBIDH

DBIDH New Member

ich glaub nicht dran. Denn dann wäre der touch gegen jailbreaks nicht mehr resistent zu machen. Und apple will ja partout kein jailbreak.
  5. Crazy-Ty

Crazy-Ty New Member

da wär ich mir nicht so sicher. apple will ja im februar das developer kit rausbringen. damit sind sie dann wohl einverstanden, dass neue programme für den touch programmiert werden.

Das mit den Daten ist allerdings echt nicht so cool. Hab früher öfters schnell was auf den ipod... mh... mal schauen, was noch kommt.

Share This Page