iPod akzepiert cookies nicht ?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Dec 28, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Irgendwie seltsam, scon zeit längerer Zeit akzepiert mein iPod touch keine Cookies mehr in Safari, also z.b. wenn ich bei irgendeiner Seite ein Benutzername und Passwort eingeben muss (z.B. iPod touch Fans), will ich dass er das speichert, wie am PC halt auch, aber er machts einfach nicht. In den Einstellungen hab ich geguckt und bei "Cookies akzeptieren" ist "immer" eingestellt. ich habe meinen iPod auch schon wiederhergestellt - war übrigens nicht wegen den Cookies hatte einen anderem grund - (sogar ohne "vom Backup wiederherstellen", also als neuen konfigurieren), hat aber auch nichts gebracht. wenn ich HIER bei den Einstellungen was ändern will steht übrigens auch da, dass mein browser keine cookies aktzeptiert und somit keine einstellungen gespeichert werden können. Hat jemand das selbe problem mal gehabt und vll auch eine Lösung dafür gefunden, wäre echt praktisch.
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hey,
    ich hab leider keine Lösung für dein Problem, aber das schlimmste was Mann machen kann sind Cookies speichern! Egal ob am PC oder auf dem touch. Machst du auch Onlinebanking?^^

GUTE NACHT MEIN FREUND
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ja manchmal online banking, aber da speicher ich keine PWs, aber bei irgendwelchen foren finde ich es schon praktisch
  4. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    hab das Problem auch oefters so wie jetzt gerade auch....aber mich stoerts nicht wirklich....Brauch ja nicht wirklich immer meinen Pod fuers netz....bin nur gerade 500km von zuhause entfernt und hab hier gluecklicherweise das einzig offene wlan im dorf gefunden....wäre schon ganz schoen aber zuhause gehst du doch nicht ernsthaft sooft ins Netz mit deinem pod das das alles gespeichert werden muß oder?

Der Text hier hat mich jetzt bestimmt 10min gekostet

Ich hasse das Surfen mit dem Touch mach ich eh nur wenns sein muss.
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    naja ich hab halt z.b. keinen laptop und wenn ich mich einfach ma hinlegen will is der iPod touch ansich schon praktisch

Share This Page