iPod über App Store jailbreaken?????

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Jan 5, 2009.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Des sieht so ziemlich nach der dämlichsten Frage im Forum aus, aber trotzdem stell ich sie. wäre es nicht möglich, mit hilfe des iPhone SDKs ein App zu erstellen, was den iPod jailbreaked, also am besten ich erklärs mal anschaulicher: Das iPhon-Dev-Team ist im besitz des iPhone SDKs, so könnten sie z.B. App Store Apps entwickeln, aber wäre es nicht ihnen möglich (notfalls durch modifikation des SDKs) ein Jailbreak.app (oder eine Jailbreak.ipa) zu erstellen, die man sich über FileSharing seiten laden könnte, man anschließend nach iTunes zieht und dnn wie eine andrere ipa auf seinen iPod bringt, und die dann den iPod dazu bringt, auch wieder Cydia und den Installer zu installieren.
  2. muesteff

muesteff New Member

Gerade wegen dem Jailbreak ist es ja möglich, Applikationen von "Drittentwicklern" auszuführen. Apple wird ein solches App niemals für den AppStore zulassen.
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ja klar wird es apple nicht zulassen, aber das iPhone-Dev. könnte es doch erstellen und über ihr seite zu verfügung stellen, dass man es nicht im App Store lädt sondern z.B. von [PIRACY.rs], und dann nach iTunes rüberzieht und von da aus wie eine normale ipa installiert.
  4. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    na ja ssh gibts ja auch für app store aber ich glaubs auch net das die je des in den app store lassen würden
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    wie oft soll ich noch sagen, dass dieses app dann über [PIRACY.rs] z.b. geladen werden könnte und nicht über den App Store
  6. muesteff

muesteff New Member

Die Applikation wäre aber dann, wenn sie nicht aus dem AppStore geladen wird, nicht entsprechend signiert. Somit ist sie auch nicht ausführbar

Please Register or Log in to view images

7. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    bei gecrackten Apps fehlt doch auch diese signatur, oder? könnte man dann nicht über DiskAid eine gepatchte MobileInstallation nach /System/Library/PrivateFrameworks/MobileInstallation.framework/MobileInstallation kopieren und dann wie eine gecrackte ipa installieren
  8. muesteff

muesteff New Member

Ich weiß nicht, wie illegal erworbene Apps lauffähig gemacht werden können. So wie es sich anhört ist es aber wohl wiederum einfacher den iPod touch oder das iPhone am Rechner zu jailbreaken.
  9. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    ausserdem ohne jailbreak kann man doch keine gecrackte apps auf den ipod touch 2g laden
    und ich würd sagen wir lassen des jetzt mit den gecrackten apps sonst hagelt es wieder verwarnungen

Share This Page