Iphone VOIP mit Sipgate

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dartomania, May 18, 2008.

  1. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Hallo bin seit Freitag auch stólzer Besitzer eines Iphone [16gb]

    Please Register or Log in to view images



    So nun würde ich gerne meinen VOIP - Account von Sipgate gerne auf dem IPhone nutzen wollen.
    Nur welches .app [oder wie das heißt] brauche ich dafür um VoIP nutzen zu können?

    Wäre für Tipps dankbar.

    gruß

    PS: Ja hab mein IPhone gejailbreakt [ZiPhone 3.0]
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ich glaube mit dem App SIP-VoIP sollte die VoIP-Telefonie auf dem iPhone funktionieren (auf dem iPod touch funktioniert es!). Die Repo, die im Installer hinzugefügt werden muss, lautet:

    Informationen zur Einrichtung vom App findest du auf der Seite des Entwicklers, und hier im Forum bekommst du natürlich auch Hilfe

    Please Register or Log in to view images

  3. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Supi, danke.

    Hab schon einiges zu SIP-VoIP gelesen nur hatte ich die SOURCE nie, aber jetzt hab ich sie ja

    Please Register or Log in to view images



    Mal schauen ob es klappt.

Share This Page