IPhone ohne Simlock !!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by holydave89, Nov 7, 2007.

1. holydave89

holydave89 New Member

Hi Leute habe heute beim surfen was gefunden was diejenigen denene der Ipod Touch nicht reicht freuen wird und zwar einen Deutschen Anbieter der das tolle Iphone für 650 € mit 2 Jahren gewährleistung anbietet! Das heist Simkarte rein und los telefonieren

Please Register or Log in to view images

!

Naja hier der Link zum Beitrag sehr imformative : http://www.gulli.com/news/iphone-ohne-t-mobile-bei-gulli-2007-10-11/

Und hier der Link zum Anbieter :
    http://www.gulli.com/news/iphone-ohne-t-mobile-bei-gulli-2007-10-11/

Die auf der Seite ham das schon bestellt und es scheint alles einwandfrei zu funtzen lest euch den Beitrag durch und ihr werdet sicher sein das alles funktioniert!

Naja ich bleib bei meinem Ipod Touch das is mir doch dann en bissle zu Teuer!
  2. TraxX

TraxX New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    das gibts schon extrem lange da
  3. mausmac

mausmac New Member

Sollte nicht Werbung hier verboten werden?

Der Preis ist total ueberzogen.

Sorry, Ich moechte niemanden zunahe treten. Mann weis nie ob die personen die sowas rein stellen nicht die Besitzer der Webseite sind.

Wenn man sich ein iphone direkt aus denn usa besorgt incl Mehrwertsteuer dann kostet ein iphone nur ca. 320 Euro.

Wenn mann ein ipodtouch cracken konnte dann sollte es kein Problem sein auch ein iphone zu cracken.
  4. holydave89

holydave89 New Member

Jaja is ja gut kommt nicht wieder vor nein ich bin nicht der Besitzer dieser Seite aber in anderen Threads wussten einige noch nicht das es das gibt! Und da hab ich gedacht helf ich ma allen die das noch nicht wissen auf die Sprünge war nicht bös gemeint sollte nur helfen wenn ihr wollt killt den Thread!
  5. Crazy-Ty

Crazy-Ty New Member

Die beste Möglichkeit ist glaub ein simlock free iPhone auf eBay ersteigern... und dann bei o2 den billigsten Datentarif wählen... damit halten sich auch die monatlichen kosten im Rahmen. ;-)
  6. Fritze

Fritze New Member

iPhone zu hacken ist doch quatsch. Es ist immer ein Kampf gegen die aktuellste Firmware, viel problematischer als beim iPod Touch.
  7. holydave89

holydave89 New Member

Ich glaub der Simlock hat nix mit der Firmware zu tun sonst würden die Anbieter doch keine 2 Jahre gewährleistung drauf geben?!
  8. TraxX

TraxX New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    also wenn du nen 1.0.2 firmware iphone das geknackt wurde auf 1.1.1 updaten willst machst du es unbrauchbar weil es dann net mehr funktioniert
    allerdings hab ich auch schon in irgendwelchen news ma gelesen das man dagegen jetzt schon ne lösung gefunden hat
    die allerdings nicht ganz so einfach um zu setzten ist, weil es noch keinen installer dafür gibt
  9. holydave89

holydave89 New Member

Dann heist es warten bis es das gibt und dann muss man wohl beim nem Firmware Update immer erst bissle länger warten bis das gecracked wurde!

Share This Page