iphone netz mit internet

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Master is Drunken, Dec 24, 2008.

  1. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Ich wüsste gern was der billigste deutsche anbieter für das iphone is damit ich ins internet kann mit einem gig oder nem halben
    und am besten is es wenn der auch ne gute netz verbindung hatt
    danke im voraus und pastewka was hast du für nen vertrag wäre nett wenn du dich melden würdest und des sagen würdest
  2. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich hab keinen Vertrag aber danke das du auf mich zu Sprechen kommst

    Please Register or Log in to view images




    Ich hab von blau.de ne Simkarte mit dem Einheitstarif.. da bezahlste in alle Netze 9 Cent die Minute und 24 Cent für nen MB

    Dazu hab ich mir die Datenoption gebucht mit 1GB im Monat für nur 9,90,-

    Die Option wird alle 30 Tage automatisch verlängert und das Geld wird automatisch von meinem Konto abgebucht, man kann aber auch Aufladekarten an der Tanke holen.

    Wenn man kein bock mehr aufn Gigabyte hat kann man das jederzeit kündigen.


    Blau.de nutz das Eplus Netz was bei uns eigentlich super ausgebaut ist. Zum UMTS Speed kann ich noch nix sagen da wir bei uns aufn Kaff sowas nich haben. (Aber 16k DSL^^)
    Müsst aber eigentlich top sein

    Please Register or Log in to view images




    Also kommste im Monat auf 10€ und hast nen GB Traffik inklusive

    Please Register or Log in to view images

  3. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Der Tarif ist doch nicht gerade billig. Ich beispielsweise zahle 4 Cent/Min./SMS in alle Netze (inkl. Festnetz) ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Und auch im Internet zahle ich nur 4 Cent die Minute. Aber Deutschland ist ja bekannt für die teuren Tarife. ^^
  4. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    In Deutschland is das schon billig

    Please Register or Log in to view images

  5. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Im Prinzip kann man in Deutschland mit einem österreichischen Tarif telefonieren und man kommt noch immer billiger weg.

    Please Register or Log in to view images

  6. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ja wäre nett wenn einer sagen würde was für ein tarif des is und in welche netze des geht
    auch wenn ich in ner halbwegs normalen stadt wohne
  7. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
  8. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    wie is des zahlst du jetzt jedes mal wenn du dir was ziehst 24cent pro mb
  9. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Nein

    Please Register or Log in to view images

    Die Zahle ich nur wenn ich keine Flat dazubuche

    Please Register or Log in to view images



    Wenn ich aber für 10Euro die 1GB Flat dazubuche dann hat man nen GB für 10 Euro

    Please Register or Log in to view images



    Und wie gesagt.. das Netz von Blau.de ist E-Plus

Share This Page