iPhone / iPod Jailbreak OS 3.1.3 kommt diesen Monat!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by MrDodi, Apr 10, 2010.

1. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    p0sixninja ( Mitglied des Dev-Teams) hat auf die frage eines anderen Twitterer ob er diesen Monat noch einen Jailbreak für 3.1.3 erwarten könne, folgendes geantwortet:

Wir können also davon ausgehen das der Jailbreak kurz vor der veröffentlichung steht.

http://twitter.com/p0sixninja
  2. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Also mein iPod läuft schon seit Februar mit 3.1.3 und JB.

MfG
    MrFX
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Der Post ist auf die 3GS und ipod 3G Modele bezogen mit den neuen BootRoms und die ihre ECID nicht gespeichert haben!
  4. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Dacht ich mir schon, stand aber da nicht...

Please Register or Log in to view images

MfG
    MrFX
  5. wolfsstolz

wolfsstolz New Member

Device:
    3G iPod touch
    hatte ich auch schon geehen, nur hatte das dev Team auch gemeint, sie würden den Jailbeak am 12.04.10 bringen ...
    schauen wir und warten.
    Ich denke es hat was damit zu tuen, das die Keys des OS 4.0 Public sind und die Devs nun etwas in bedrängnis sind denn wenn sie länger warten gehe ich davon aus, das eine gemoddete Jailbroken OS 4.0 Firmware früher kommt als die des 3.1.3 und die würden sie sich gerne für sich aufbewahren, ist so wie es ist.
    Man warf nie vergessen, wieviel Geld dahinter steckt, für das Dev Team, welches den Jail zuerst veröffentlicht denn meine Spende (und ich hoffe auch Eure) geht an das Dev Team welches den Release zuerst postet.
    Es sind mittlerweile 4 Exploits unterwegs, wenn die Devs mehr miteinander reden würden, sich mehr vertrauen würden könnte einer den Exploit bringen, die Leute zur Ruhe bringen und dann bringt er nächste halt den Exploit für OS 4.0
    Meine Meinung ist sowiso ...
    Apple wäre doch blöd, wenn sie in der Beta 4.0 schon das Thema Exploit behandeln würden!
    Die Devs pralen z zt damit ...
    mein exploit geht noch, wir warten auf OS 4.0 wir sind die kings ...
    Apple liest das mit und wird kaum so blöd sein Ihre Veränderungen in einer Beta1 zu veröffentlichen.
    Sollen die Devs die Beta 1 Jailen ...
    na und !?
    Entscheidend ist, was kommt raus wenn der Release kommt und da bis jetzt immer ein Exploit gefunden wurde (innerhalb weniger Wochen) finde ich es einfach bescheuert (zumal 4 Exploits zur Verfügung stehen) das sie diese nicht posten bzw einen davon damit apple was zu tuen hat.
    Am besten wäre heute den Exploit zu posten, behaupten das es nur diesen einen gibt und beim Release des OS 4.0 dann zuschlagen .
    Apple würde sich also nur erstmal um diesen einen Exploit kümmern und die weiteren Exploits wären bei Apple erstmal vom Tisch denn sie hätten Zeit diesen zu schließen.
    Naja ...
    taktische Kriegsführung leider verstehen nur die deutschen sowas .
    Warum pralen, logisch vorgehen, den Gegner verunsichern und dann zuschlagen nur das geht nur mit einem Release eines Exploits.
    Desto länger gewartet wird, desto länger hat Apple Zeit rein zufällig die laufenden Exploits selber zu schließen ode rglaubt ihr nicht das die auch informanten in der Szene haben die diese Informationen teuer verkaufen !?
    Egal, habt Ihr was zu lesen.
    Meiner Meinung nach sind Leute wie George einfach noch zu jung, wollen ihren Erfolg (der Ihm gegönnt ist) bis ins letzte auskosten.
    Spenden gehen ein, wenn kaum noch Spenden kommen dann kommt der nächste Exploit und das ist schade.
    Es kommt noch nichtmal ein Danke dafür,
    das er sich
    einen ipad
    psx3
    iphone (alle modelle)
    Ipod Touch (alle modelle)
    von den Spenden kaufen konnte und ich möchte nicht wissen weiviel noch übrigbleibt.
    Momentan sehe ich das alles nur als Gier an denn Apple wird immer einen Bug offen lassen ohne Jail würden 50% der Leute abspringen und ich sage Euch ...
    Wenn zb HP mal so schlau wäre und eine System bringt (kommt ja das Slate)
    www.hp.com/slate
    welches ähnliche Komponenten hätte wie zb ein mac und man könnte dort via Exploit auf einmal einen Ipad draus machen oder einen Mac OSX installieren
    dann wärn sie im gerede und das ist es wovon Apple z zt lebt.

Ich wollte mir zuerst einen ipad kaufen, überlege es mir aber, da ich es satt habe so bevormundet zu werden.
    Cracked Apps gabs immer wirds immer geben aber sowas ist schon hammer.
    Wem wurde beim Kauf seines Ipods gesagt, das er eine Internetverbindung benötigt um ihn betreiben zu können !?
    Viele haben kein DSL wie lange sollen die an der neuen Zwangsfirmware downloaden !?
    Ich hatte 3.1.2 mußte aber auf 3.1.3 upgraden, weil das System einfach nicht mehr hochgefahren ist.
    Es gibt z zt einfach sehr viele Gründe, sich 2 mal zu überlegne ob man sich einen "coolen" Ipod oder eine andere Spielekonsole kauft
    oder ob man sich einen Ipad oder einen Slate kauft
    oder ein iPhone oder ein HTC HD2
    Das fängt beim Akkutauch an geht weiter das eine Glasscheibe 80 Euro kostet ohhne einbau !!!!! und hört damit auf das man nur 5 Geräte aktivieren kann.
    Wenn man das System neu macht und mehrere Geräte hat dann liegen nachher 3 ipods und i ipad und 1 iphone im schrank weil das System abgeschmiert ist und man sein Gerät in Itunes nicht mehr aktivieren kann ...
    Also was machen ...
    Jailbreaken und die Games, welche man regulär gekauft hat gecrackt downloaden, mehr bleibt dir da einfach nicht und sowas ist hammer hart!
    Wenn nun alle klagn würden wäre ich mir sicher, das Apple mit seiner "online Prüfung" vor dem einspielen des OS hier in Deutschlan keine Chance hätte und diese ändern müsste, da beim kauf nicht expliziet darauf hingewiesen wure, das ein Internet Anschluss vorhanden sein muss, durch den weitere Kosten entstehen können und das ist Pflicht in Germany !Ich werde disbezüglich noch ein Thema eröffnen und vielleicht machen wir alle eine Sammelklage, ich bin dabei eine Homepage einzurichten um das Interesse überhaupt abzufragen denn ein Alleingang wäre hierbei unmöglich.
  6. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)

Was du immer für aufsätze schreibst..

Ich hab aufgehört zu lesen an dem punkt von dir dass das "DevTeam" den JB am 12. veröffentlichen sollte, denn das war garnicht das "richtige" DevTeam was wir kennen sondern ein Fake / Failbreak die einfach sich einen ähnlichen gleichen namen gemacht habne und einfach deren HP in die Beschreibungen gesetzt haben.
  7. MrFX

MrFX New Member

Moin!

@wolfsstolz
    Schreibst du die Texte immer am iPod?

MfG
    MrFX
  8. MIPOD

MIPOD New Member

Ist der Jailbreak jetzt schon raus? Für 3.1.3?

Gruss
  9. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Für die neuen 3GS und iPod Touch 3G Modelle nein
  10. wolfsstolz

wolfsstolz New Member

Device:
    3G iPod touch
    ist ebend nichts raus !
    Das es mit dem 12 ein Fake war, war mir eigentlich auch klar, da jemand das Video geklaut, mit Schrift versehen und bei Youtube eingesetzt hatte (unter den Namen des Dev Teams)und das Video halt über 1000 !!! Bewertungen hatte, war ich mir nicht sicher was nun noch stimmt.
    Ich persönlich habe es auch langsam aufgegeben täglich nach dem Jail zu schauen, es nervt einfach nur wenn die "gnädigen Herren"
    täglich ein neues Video bringen mit dem Motto. ...
    schaut mal was bei mir alles geht.
    Viele der Hardware wurde nunmal von den Spenden erworben und das der Stress untereinander teilweise ist, weil der eine Angst hat, das der andere ihn zuerst postet (und somit einiges an Kohle einstreicht) ist mir unverständlich.
    Es ging im Grunde darum, das gepralt wird, das 3-4 verschiedene Exploits unterwegs sind und ich nicht verstehen kann, warum nicht einer gebracht wird ...
    Mir persönlich (eigene Meinung) stellt sich die Frage:
    Geht es um Geld (Spenden)
    Geht es um Geld (zahlt Apple für das Zurückhalten des Exploits damit sich das neue Ipad und das neue Iphone 4.0 besser verkaufen lassen !? (Werbung für Apple, jeder schreibt darüber / jede Zeitung oder zumindest ie Handyzeitschriften)
    In jeder anderen Szene sei es Hackintosh oder PC Cracks
    (siehe C&C 4 wobei mich hier nur die Idee des virtuellen Servers überhaupt interessiert) oder sonst wo.
    Wenn es eine Möglichkeit gibt einen Hack durch zu führen dann wird "Benutzerfreundlich" gedacht komischer weise in der "Apple Mobile Zone" nicht.
    Ich finde es nur ausgesprochen merkwürdig mehr nicht und ich kann nur jedem Empfehlen keinen cent zu Spenden sobald ein Dev Team bekannt gibt einen neuen Jail zu haben, ihn aber nicht postet.
    Ob man nun auf dem OS ist oder nicht aber von mir wirds in Zukunft nur noch Spenden geben wenn ein laufendes OS gehackt wurde.
    Ich habe nun munkeln hören das "angeblich" (sage ich immer nurn noch dabei) der Jail ende des Monats kommen soll, ich bin der überzeugung, er kommt, wenn keine Spenden mehr kommen.
    Warum ich pissig bin !?
    Ich habe einen Ipod Touch 1g
    2g
    3g
    auf dem 3g ist 3.1.3 kann also noch auf andere Systeme ausweichen nur es kotzt mich an, wenn man nirgends mehr klicken kann (die Blogs der Devs sind am schlimmsten) ohne sich einen Virus, trojaner einzufangen oder das man irgend wo drauf klickt (weil die links verschleiert sind) und man irgend jemandem gerade dazu verholfen hat, näher an seinen TV oder Iphone zu kommen da er für jeden klick Geld oder Punkte erhält.
    Die Szene ist sowas von unruhig müsste sie aber nicht sein und dann kommt mr. george und präsentiert seinen von spenden erworbenen Ipad mit Jailbreak ...
    Klar das er anderes zu tuen hat als sich um die Leute zu kümmern, die zu ihm gehalten haben oder wenigstns seinen Blog von Viren frei hält.

//Edit
    Sorry schon wieder so lang geworden aber ich steiger mich immer so rein, das ich so ca. 1000 Tastenanschläge in der Minute habe :-D

Share This Page