Iphone aus den USA/England

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by WindsurfX, Feb 4, 2008.

1. WindsurfX

WindsurfX Member

Wer hat eigentlich hier alles ein Iphone

Please Register or Log in to view images

? Ich überlege mir ein iPhone aus den Usa zukaufen, da in nächster Zeit nach NY fliege. Sind die iPhones verschiedener Versionen hardware bedingt unterschiedlich ? Wenn ich mir also dort ein iPhone mit Version 1.1.3 kaufe, kann ich ihn auch sicher jailbrekaen ?
    In anderen Foren meinten Leute, dass sie Freunde gesehen haben, die sich über ihre große Telefonrechnung wegen des Internet (nicht T-Com, also bei Ebay oder anders wo gekauft) aufgeregt haben. Diesen Teil verstehe ich nicht ? Warum Intenretkosten ?
    Ich werde das iPhone wahrscheinlich rüber "schmuggeln", also auspacken vlt vor Ort hacken, Musik und ab ins Handgepäck. sollte ich auch Quittung wegschmeißen ? Achja kenn mich nicht so aus, wo würde ich Zoll bezahlen: Deutschland oder Amerika ? Habe nämlich einen Cousin, der beim Zoll arbeitet.
    Übrigens tolle neue Suchfunktion, wenn man Threads erstellt

Please Register or Log in to view images

2. beav1s

beav1s New Member

Device:
    iPod touch
    die werden dich schon nich nach nem Bon durchsuchen.
    Pack einfach schonmal paar Lieder usw rauf und nimms mit ins Handgepäck können dir ja schlecht nachweisen dass du es nicht aus de mitgebracht hast
  3. WindsurfX

WindsurfX Member

Ich hab nur ein Bericht gesehn, wo Zollüberprüfungen waren. Da waren lustiger Weise 3 Leute, die fett im Applestore eingekauft hatten. Die eine Frau hatte einen Nano. Der Mann glaubte, wo die 3 schon so viel Apfel in der Tasche hatten, wäre der Ipod auch aus den USA, also Geldbörse nach Quittungen überprüft. Diese mussten nicht nur Zoll bezahlen, sondern auch die Geldstrafe. Mir nütz doch die quittung aus dem Applestore doch eh nichts oder ?

Wie ist das mit der stealtSim ?
  4. godlaya

godlaya New Member

Hey,