Iphone aus den USA/England

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by WindsurfX, Feb 4, 2008.

1. WindsurfX

WindsurfX Member

Wer hat eigentlich hier alles ein Iphone

Please Register or Log in to view images

? Ich überlege mir ein iPhone aus den Usa zukaufen, da in nächster Zeit nach NY fliege. Sind die iPhones verschiedener Versionen hardware bedingt unterschiedlich ? Wenn ich mir also dort ein iPhone mit Version 1.1.3 kaufe, kann ich ihn auch sicher jailbrekaen ?
    In anderen Foren meinten Leute, dass sie Freunde gesehen haben, die sich über ihre große Telefonrechnung wegen des Internet (nicht T-Com, also bei Ebay oder anders wo gekauft) aufgeregt haben. Diesen Teil verstehe ich nicht ? Warum Intenretkosten ?
    Ich werde das iPhone wahrscheinlich rüber "schmuggeln", also auspacken vlt vor Ort hacken, Musik und ab ins Handgepäck. sollte ich auch Quittung wegschmeißen ? Achja kenn mich nicht so aus, wo würde ich Zoll bezahlen: Deutschland oder Amerika ? Habe nämlich einen Cousin, der beim Zoll arbeitet.
    Übrigens tolle neue Suchfunktion, wenn man Threads erstellt

Please Register or Log in to view images

2. beav1s

beav1s New Member

Device:
    iPod touch
    die werden dich schon nich nach nem Bon durchsuchen.
    Pack einfach schonmal paar Lieder usw rauf und nimms mit ins Handgepäck können dir ja schlecht nachweisen dass du es nicht aus de mitgebracht hast
  3. WindsurfX

WindsurfX Member

Ich hab nur ein Bericht gesehn, wo Zollüberprüfungen waren. Da waren lustiger Weise 3 Leute, die fett im Applestore eingekauft hatten. Die eine Frau hatte einen Nano. Der Mann glaubte, wo die 3 schon so viel Apfel in der Tasche hatten, wäre der Ipod auch aus den USA, also Geldbörse nach Quittungen überprüft. Diese mussten nicht nur Zoll bezahlen, sondern auch die Geldstrafe. Mir nütz doch die quittung aus dem Applestore doch eh nichts oder ?

Wie ist das mit der stealtSim ?
  4. godlaya

godlaya New Member

Hey,

ein Freund von mir hat sich sein iPhone aus USA von einer Arbeitskollegin mitbingen lassen. Keine Zollüberprüfung. Wenn du es selber *schmuggeln* willst, packste es am besten aus, und tust so als wäre es schon in Gebrauch. Wenn du es dir schicken läßt wirds auf jeden Fal vom Zoll überprüft.

Ich selber hab kein iPhone, ich werd auf die neue Version warten ... mit mehr Speicher, bis dahin hält mein Touch durch.

Mein Tip -> wart noch mit dem Kauf auf eine neue Version des iPhones ... so lang kanns nicht mehr dauern.

Lg, Kai
    1 person likes this.
  5. murat19570

murat19570 New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    ich würde auch alle quittungen verschwinden lassen oder schicke sie dir selber per post !! diese wird nicht überprüft .
    mit den internetkosten ist gemeint das der iphone immer online ist, wenn du da keine flatrate hast kann es dir teuer zu stehen kommen.
    1 person likes this.

Share This Page