iPhone aus Apple Store US ???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by kraussco, May 6, 2008.

1. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    Hi ich hab auf apple.com das iPhone füer umgerechnet 275€ gesehen.
    Ist das mit Vertrag ???

Denn wenn nicht frag ich Bekannte aus Amerika ob sie es mir kaufen !
  2. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
  3. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    In Amerika ist das mit den Verträgen anders. (Wie es in Deutschland ausschaut weiß ich nicht.) Auf jeden Fall kaufst du dir das Gerät und erst in iTunes musst du es aktivieren, wo du dann den Vertrag machst. Dies wird aber umgangen indem du ZiPhone benützt, somit kannst du dir es beruhigt kaufen. Aber achte darauf, dass deine Bekannten es als Geschenk verschicken, wegen Zoll. Es ist keine Garantie, dass du da keinen Zoll zahlst, aber die Chancen sind wesentlich höher, als wenn es anders verschickt wird. Der Dollar wird (leider) vorerst so bleiben, wenn nicht steigen, wegen der Finanzkrise.
  4. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich predige es allen

Please Register or Log in to view images

Das ist Steuerhinterziehung, wenn du es dem Zoll nicht meldest.

Sasuke

p.s Ich habe hier in Köln ein Geschäft, die das iPhone in der 8 GB Version für ungefähr 475€ verkaufen, da werde ich auch meins kaufen =)
  5. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    ja abaer wenn ichs in amerika kaufe (was nimma geht weil in Amerika dei iPhones currently unavailable sind ) spar ich 200 €
  6. gigatain

gigatain New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    jetzt wartet doch noch 1-2 Monate und kratzt dann noch 200 € aus und kauft euch dann das 3G Iphone über das zwar vorerst seeeehr viel spekuliert wird, aber dennoch ich glaube, dass es auf der Messe rauskommen wird.
    achja, krausscos Lösung ist doch viel sinnvoller

? 200 € mehr sparen Oo?
    naja, wer geld hat

7. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    ich glaub ich werde echt auf das 3g iphone warten
    aba ich glaub diesmal gibts en hardwareunlock hoffentlich gibts das iphone dann net wieda nur bei d1
  8. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    @karussco und andere
    Also auf das iPhone 3G kann man noch lang warten. Denn wen man bedenkt, dass das iPhone gerade mal in fünf (!) Ländern auf der Welt verfügbar ist (Österreich, USA, Frankreich, Großbritannien und Deutschland.), dann wird es noch ein Weilchen dauern. Außerdem hat Apple ja dazu nichts bestätigt und wie ihr wisst, ist ja der Hype Apples Parade Disziplin. Und das iPhone ist nicht einmal ein Jahr alt und von daher würde ich mich als Konsument verarscht vorkommen, dass ich ein Gerät habe, das nicht einmal ein Jahr alt und schon veraltet ist. Mit so einer Strategie vergrault man nur treue Kunden. Vielleicht kommt das iPhone 3G nie, denn sooft täuscht sich die Gerüchteküche.
  9. gigatain

gigatain New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    also ich hab nen Kumpel der bei nem AppleStore bei uns inna Stadt Praktikum gemacht hat. Er hat erz., dass der Chef bei einer Sitzung iwo in Deutschland mit allen Chefs der AppleStores dabei war wo über den Nachfolger vom iPhone bereits besprochen und gesagt wurde, dass er mit der 2.0 präsentiert wird.
    ICh war darauf hin bei meinem freund und hab ihn besucht und hab dann mit dem Inhaber gesprochen. Es hörte sich seeehr seriös an.

Nebenbei hat er ein iPhone dass er gerne jailbreaken möchte hat er gesagt, aber es nicht darf, da er mit apple nen vertrag hat, dass er es nicht jailbreaken/modifizieren darf, weil er das handy von apple geschenkt(geliehn) bekommen hat^^

jooo ich denke er wird es schon wissen.
    Gerüchte brodeln

10. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Ich hab auch einen Freund, der ist bei Microsoft Putzer und bei den Sitzungen mit Bill Gates, Paul Allen, Steve Ballmer, Ray Ozzie, sah er schon geheime Bilder zu Windows Vienna und die ersten Prototypen des Microsoft Handy.

Erzähl bitte deine Lügenmärchen woanders. Allein schon die Tatsache, dass "dein Freund" bei der Sitzung dabei war und über interne Sachen geplaudert hat, ist ein völliger Topfen. Außerdem wird Apple das iPhone 3G, wenn es überhaupt kommt ankommen und dann wird es noch einige Monate dauern, bis es in den Läden erscheint, aber da ja die Firmware 2.0 im Sommer erscheint, ist dies rechnerisch nicht möglich. Apple kann das iPhone 3G mit dem erscheinen der Firmware 2.0 ankündigen, aber nicht ausliefern.

Share This Page