Iphone aus America aber wie??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by heloboy12, Mar 17, 2008.

1. heloboy12

heloboy12 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    hi
    hab ma ne frage
    ich flieg im sommer nach america und will mir da in n.y vllt nen iphone kaufen
    wie krieg ivh das hin ohne da nen vertrag zu kriegn?
    soll ich da einfach reingehn und sagen ich will nen iphone ohne vertarg??
    und wie leuft das mit dem zoll und wie teuer is da nen iphone ohne vertrag
    schoma thx im vorraus
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Du gehst einfach in den Applestore und kaufst es dir um 399$ oder 499$. Den Vertrag kannst du per iTunes aktivieren oder nicht. Also es nicht so wie in Europa, wo man ein Handy kauft und dort den Vertrag unterzeichnet bzw. verpflichtend dazu ist. Also du kannst den Vertrag aktivieren oder auch nicht.

Please Register or Log in to view images

3. Gambler-Mike

Gambler-Mike New Member

musst nicht unbedingt in Apple Store....kannst auch zu AT&M gehen verkaufen auch schöne iphones

4. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

also kann da ein 12-jähriger einfach reingehen un sagen dass er ein iphone ham will???
  5. Gambler-Mike

Gambler-Mike New Member

lol nein das natürlich nicht...

denke in den staaten muss man mind 18 sein um so "größere" (teurere) dinge zu kaufen...
  6. heloboy12

heloboy12 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Also Brauch ich beim Kauf keiner meiner daten angeben??
  7. Gambler-Mike

Gambler-Mike New Member

Du kannst die dinger nicht einfach "Bar" zahlen drüben...

Brauchst ne Kreditkarte, und da sind logischerweise deine Daten drauf....
    Ausser du fragst nen netten Ami, ob er das mit seiner Kreditkarte für dich kauft, wenn du ihm das Geld Bar auf die Kralle gibst

8. WindsurfX

WindsurfX Member

JA das ist das Problem in Amerika. Dort zahlen alle immer nur mit Kreditkarte. In Deutschland würde das auch so sein, wenn Visa oder ähnliches den Shops nicht 5% vom Gewinn abknüpfen würden ! Ich würds auch mit Bar auf die Kralle machen, der Kurs steht ja günstig, da kannste auch dem jenigen 5 Dollar mehr geben

9. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Ich denke schon, dass man in Aminesien als 12 Jähriger ein Iphone bekommt. Ich denke nicht, dass die die gleichen Grenzen bei der Geschäftsfähigkeit haben wie wir, falls die überhaupt sowas haben.

Du kannst es kaufen wenn die dich lassen

Und durch den schwachen Dollar freuen die sich natürlich über Käufer aus Europa. Leider auch der Zoll hier. Nachdem die ja auch wissen, kannst du davon ausgehen, dass die dich etwas genauer ansehen.
    Meines Wissens gibt es eine Freigrenze über 175€ alles was drunter ist werden die wohl übersehen. Da sollte das IPhone noch drüber liegen. Dann musst du wohl die Märchensteuer + noch nen %-Satz für Elektrogeräte drauflegen.

Grob kann man sagen, dass du vom €-Wert 25% an die netten Leute vom Zoll zahlen darfst
  10. WindsurfX

WindsurfX Member

Stell dir vorher einen Zollschein aus, dass du ein iPhone aus Deutschland gekauft hast. Trick sie überprüfen nicht, ob du ein iPhone schon hast, hehe. Wichtig ist auch schick dir die Quitungen per Post nach. Du kaufst sicherlich noch mehr Dinge ein, kauf dir eine schöne Hose. Zieh sie dir an und sagst du hast sie in Amerika gekauft und zeigst ihm die Quitung. Das machste je nach Geldbeutel mit 1-X Produkten

Hmm, wenn du Glück hast, überprüfen die dich eh nicht, aber wenn du ein ehrlicher Mensch bist, dann überprüfen die dich. Man siehts meistens in den Augen. Am besten du nimmst eine volle Maschiene, wenn es irgnedwie möglich ist

Noch ein kleiner Trick (komtm auf dein Alter an

sollte man doch nicht mit 30 machen

) Du hüpfst ein bissl rum, und gehst sofort (wichtig) zu dem Beamten hin und fragst, wo eine Toilette sei. Je mehr du dich bemerkbar machst, desto weniger werden die dich auffordern (Ein Trick aus der Schule, wenn man keine Hausaufgaben hat, du zeigst auf und machst einen auf Klugscheißer. Du wirst nie drangenommen. Nur ned übertreiben, sonst machst beim Lehrer klick und vorbei ^^)

Alter ich sollte nen Buch schreiben.

Share This Page