IPhone auch mit Prapaidkarte

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ingo01, Jul 14, 2008.

1. ingo01

ingo01 New Member

2. Flokodil

Flokodil New Member

hat das schon wer gekauft wie das abrennt usw??
  3. Huy

Huy New Member

Was meinst du mit "abrennt"? oO

MfG
  4. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Also beim Swisscom Online-Shop gibt es die Prepaid-Variante nicht mehr. Und wenn man in den normalen Shop geht, dann muss man schweizerischer Staatsbürger sein. De facto nützt dieser Anbieter nichts. Und die anderen Shops sind leider alle überteuert, daher wird man wohl noch abwarten müssen. Was eh besser ist, denn AT&T bringt ja auch ein vertragsfreies bzw. Prepaid iPhone 3G raus, was dank dem guten Dollarkurs sehr günstig sein wird.
  5. Huy

Huy New Member

oO? Bist du sicher, dass man das iPhone bei Swisscom nicht mehr mit Prepaid kaufen kann? Naja, mir soll's recht sein, da ich schweizer Staatsbürger bin XD

MfG
  6. ElTres

ElTres New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Momentan kann man wohl nirgends in Europa ein iPhone kaufen, es sei denn man hat vorbestellt.

Gibt es schon eine Preisankuendigung fuer das AT&T pre-paid iPhone? Und sind die dann mit Sim-Lock oder nicht?
  7. Flokodil

Flokodil New Member

also wennn ich einen schweizer kenn, dann kann mir der das mit prepaid im shop kaufen?
  8. Huy

Huy New Member

Ich nehme dies an.
    Allerdings ist natürlich fragwürdig, ob das viele Leute machen werden, da die Prepaid Karte dann über ihre Kontaktdaten laufen wird.

MfG
  9. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    http://swisscomonlineshop.sso.bluew...oducts)&lang=DE&id=CSMC127091(MasterProducts)

Hier gibt es nur drei Vertragsvarianten. Der Prepaid-Tarif "NATEL easy liberty uno" fehlt. Es kann aber auch sein, dass dieser Tarif für nicht Schweizer ausgeblendet wird. Musst du aber sagen, denn ich hab eine österreichische IP-Adresse.

Please Register or Log in to view images

Ende Juli Anfang August sollen die nächsten Geräte kommen. Natürlich gibt es in einzelnen Shops auf dem Lande noch ein paar iPhones. Denn ganz ausverkauft wird das iPhone 3G nicht sein.
  10. Huy

Huy New Member

Ja, NATEL easy liberty uno wurde offenbar bei dir ausgeblendet, ich sehe dieses Angebot noch. Es gibt noch mehr Vertragsvarienten, zB NATEL swiss x-tra liberty plus, aber darauf möchte ich nun nicht eingehen

Please Register or Log in to view images

MfG

Share This Page