iPhone apps zum laufen bringen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ignazz, Feb 25, 2008.

  1. ignazz

    ignazz New Member

    Joined:
    Feb 21, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Hi ho zusammen,

    nachdem ich nun einige zeit mit meinem iPod verbracht habe will ich mir natürlich auch die iPhone apps installieren. Die einzelen apps habe ich ohne problem auf dem iPod und das die erst laufen wenn ich !Application Prep installiere ist mir auch bewußt jedoch bekomm ich diesen punkt einfach nicht hin

    Please Register or Log in to view images



    ich habe mein iPod über dieses ziphone auf 1.1.3 gejailbreakt

    in meinem Installer befinden sich aber nur noch 2 sourcen.

    1x für iPhysics die Source und
    1x http://repo.sc/username

    auf repo.sc habe ich mein repo zusammengestellt mit !Application Prep aber bekomme es nicht rundergeladen.

    Kann mir jemand vielleicht eine Source nennen die ich im Installier hinzufüge und wo ich dann dieses !Application Prep finde?

    Wäre euch sehr dankbar

    Please Register or Log in to view images

  2. ignazz

    ignazz New Member

    Joined:
    Feb 21, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    warum schreib ich eigentlich so viel?


    ZUSAMMENFASSUNG

    Please Register or Log in to view images




    Suche Source für ! Application Prep

    Please Register or Log in to view images

  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    sag doch das du 1.1.3 hast dan würd ich dir das januar update empfehlen da sind die iPhone apps dabei und nochen paar andere funktionen die jetz auf den iPod s drauf sind wen ihn nochmal kaufen würdest hab ne tut darzu geschrieben du musst lediglich open ssh instalieren

    Please Register or Log in to view images



    http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=29990

Share This Page