Iphone Applications lassen sich nicht kopieren:(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mehoeddi, Nov 7, 2007.

  1. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf den Touch die iPhone Applications wie weather und so weiter machen möchte, dabei nutze ich natürlich ein ftp programm, lassen sich die applicationen nicht in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren, ich verstehe nicht, warum das nicht geht. Hab da jetzt schon alles ausprobert, mit Rechtsklick und dann versucht auf Einfügen, das wird aber nicht angeboten und dann noch mit dem rüberschieben und mit Crt + v --> Fehlanzeige, lässt sich nicht ändern

    Please Register or Log in to view images

    und ohne ftp kann ich ja auch schlecht die Permissions ändern, was soll ich also tun, weiß jemand ne Lösung?
  2. holydave89

    holydave89 New Member

    Joined:
    Nov 4, 2007
    Messages:
    118
    Likes Received:
    0
    Mhh also mit dem WinSCP das ich dir geraten hab ich es einfach immer vom Deskopt in den entsprechenden Ordner gezogen dann kam en lade Bildschirm mit kbits anzeige und zag wars drauf kommt ne fehlermeldung oder passiert nichts oder wie?!
  3. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Hey! Ja es passiert einfach überhaupt nix, wenn man es rüberziehen will, kommt nur das Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis, wie üblich wenn man etwas nicht rüberziehen kann. Ich habe dir zu etwas anderem noch ne PM geschrieben.
  4. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Hmm... Funktioniert noch immer nicht, habe es jetzt auch schon mit nem anderen Rechner probiert, aber wie gesagt: Lässt sich weder in das Verzeichnis verschieben noch reinkopieren...Brauche dringend Hilfe
  5. TraxX

    TraxX New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    probier vielleicht einfach mal winscp !!!!

    damit funktionierts auf jedenf fall
  6. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Ich benutze auch WinSCP aber es funktioniert leider nicht

    Please Register or Log in to view images

    man ey... das gibts doch gar nicht

    Please Register or Log in to view images

  7. holydave89

    holydave89 New Member

    Joined:
    Nov 4, 2007
    Messages:
    118
    Likes Received:
    0
    Sehr sehr komisch ich werd mich heut Abend nach der Arbeit mal nach nem alternativen Progy umsehn dann kannste es mit dem mal versuchen!
  8. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Also bei Cyberduck auf dem Mac musste ich die Verbindungsart von FTP auf SFTP umstellen.
    Dann Passwörter eingegeben und es ging.
    Siehst du die Ordnerstrucktur des Touch?

    VG Bidone
  9. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Hey! Also ich habe einfach nur meine IP angegeben und dann noch als name, root mit passwort alpine... und dann einfach auf einloggen, da is dann direkt schon nen häckchen, dass der Touch auf nen sftp protokoll zurückgreifen kannn.
  10. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Du hast aber die IP des iPods genommen?
    Kannst du dir ja anzeigen lassen und dann sollte es gehen.

    VG Bidone

Share This Page