Iphone 4g in kneipe gefunden :-D

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by wolfsstolz, Apr 18, 2010.

1. wolfsstolz

wolfsstolz New Member

Device:
    3G iPod touch
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    fake, das selbe gerät is schon in china aufgetaucht. *gähn*
  3. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Wenn du meinst.. Also ich lese auf allen Newsseiten das der Prototyp echt ist und das Apple sogar ein schreiben aufgesetzt hat das die gerne das iPhone zurück haben wollen
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)

Ja klar die "Beweise" kamen kurz nachdem ich meine antwort geschrieben habe.
    Aber trotzdem geh ich davon aus das dies nicht das fertige endmodell ist. Die eigenschaften und co scheinen zwar zu stimmen,
    aber das Design für nicht zur jetzigen reihe von Apple Produkten passen, und es ähnelt viel zu sehr Produkten der Konkurenz vorallem die von Samsung.
  5. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich denke auch nicht das das iPhone in der finalen Version so aussehen wird. Es kann Ähnlichkeiten haben aber es wird so wie es jetzt ist nicht final sein. Die Volume-Buttons sehen schlecht aus und die einzelnen spalten stören mich auch im Rand.
  6. MuckYu

MuckYu Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
  7. muesteff

muesteff New Member

Wo denn genau?
  8. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
  9. wolfsstolz

wolfsstolz New Member

Device:
    3G iPod touch
    Es urde zuerst dem einen angeboten (Engadget) die die Fotos zuerst gepostet haben.
    Die lehnten einen Ankauf auf jeden Fall ab .
    Der jetzige Besitzer (Gizmodo) (auch eine US Reparaturwerkstatt) hat das iPhone dann (laut eigener Angaben) für 5000 USD angekauft.
    Apple wiederum behauptet nun das dass Telefon gestohlen wurde und sie es zurück haben wollen.
    Der Gizmodo hat sich bereits mit Apple in Verbindung gesetzt (bzw andersrum

Please Register or Log in to view images

) und wird das Gerät zurück geben, da ihnen nicht bekannt war, das dass Gerät gestohlen war.
    Des weiteren wurde das Gerät in einer deutschen Kneipe in den USA gestohlen. Der 27 Jährige trank deutsches Bier in der Kneipe und hatte das Gerät in einem iPhone Dummy getarnt mit in der Kneipe.
    Was ich persönlich etwas unfair finde ist, das er auf der Seite des jetzigen Besitzers mit Fotos und Hintergrund Infos bloßgestellt wird.
    Seine weitere Kariere bei Apple sollte sich somit erledigt haben obwohl man bei Apple ja nie wissen kann ...
    Es könnte sich natürlich auch um eine geniale und vor allem kostenlose Einleitung zum Gerät handeln.
    Vielleicht ließt Apple ja genau in diesem Moment diesen Beitrag und wird anhand der "Kundenwünche" das Gerät nun rund lassen oder so bringen wie es nun ist.
    Mir persönlich gefällt diese Version besser (kein Plastik mehr, eckig, eher männlich nicht rund = weiblich)
    Wie dem auch sei, ich denke das es auf kurz oder lang für Apple ein Erfolg sein dürfte das dieses Gerät gefunden wurde denn was kann einem Unternehmen besseres passieren als kurz vor dem Release eines PRoduktes Werbung in der Käuferszene zu haben !?
    Solltet Ihr nähere Infos wollen, kurz melden dann suche ich die Quellen raus.
    Der untere Abschnitt ist meine Meinung!

// Nachtrag
    Das Gerät wurde übrigens via Fernwartung gelöscht, es konnten jedoch noch Daten abgerufen werden so konnten die Facebook Daten, sowie Photos gesichert werden.
    Also noch gleihc mal Werbung für Apples Onlinelöschdienst der nochmal ca. 70 Euro im Jahr kostet

Please Register or Log in to view images

iTunes hatte das Gerät von Anfang an als iPhone erkannt, konnte jedoch mit dem Gerät nichts anfangen was auch logisch ist.
  10. muesteff

muesteff New Member

Das, was in dem Artikel beschrieben wird ist ja auch ein anderes Gerät. Nicht das, um was es hier geht.

Share This Page