iPhone 3G nach iOS4, Jailbreak oder unlock sehr leise

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Angatyr, Aug 9, 2010.

  1. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Moin,

    ich habe mein HTC MAgic gegen ein iPhone 3G getauscht und dieses gestern, bereits mit aufgespieltem iOS4, bekommen.

    Da ich bei simyo bin führte um einen Jailbreak + unlock kein Weg vorbei, allerdings ist das iPhone nun recht leise (Sowohl Klingeltöne über den Speaker, als auch Audiosignale über den Klinkenstecker) - leider habe ich keinen Vergleichswert mit der Lautstärke vor dem Jailbreck/unlock da ich mit sowas nicht gerechnet habe und diese die ersten Dinge waren die ich gemacht habe - nach ein wenig Suche im Netz bin ich aber darauf gestoßen, dass es wohl am Jailbreak/unlock liegt.

    Hat vielleicht jemand von euch dasselbe Problem und dieses eventuell sogar schon gelöst?


    Danke!
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Also mir wäre kein Problem bekannt das ein Jailbreak bzw. der Jailbreak jetzt die Lautstärke des iPhones reduziert.

    Ich würde dir Spontan empfehlen das iPhone an iTunes anzuschließen und dieses dann wiederherzustellen - die FW wird dann neu Installiert.
    Und dann kannst du auch wieder Jailbreaken . Und vergleichen bzw. überprüfen. Allerdings benötigst du für die aktivierung des iPhones ne TMobile Simkarte wenn das Gerät nen Simlock drin hat und es aus Deutschland ist. Aber einmal aktiviert kannst du den Jailbreak und Unlock instlalieren und Simyo wieder nutzen.

Share This Page