iPhone 3G GPS

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by andibal, Jun 19, 2008.

1. andibal

andibal New Member

Da eine thematische Abweichung im Thread über die Beschaffungsmöglichkeiten schon zu viel zu sein scheint, hier ein neuer Thread (Crossposting)

Das Teil soll ja eine GPS-Maus enthalten?
    Aber gibt es dafür auch eine Navigationssoftware?

Ich habe bei der T-Com und auch bei Apples geguckt aber die Angaben zur mögllichen Nutzung sind doch sehr vage. Und oft ist ja das Problem, dass zwar die mitgelieferten Funktionen von iPods super funktionieren, aber eigentlich erwartbare Funktionen nicht dabei sein und auch nicht kommen.

Von daher die Frage: Weiß da jemand was zu dem Thema?
  2. m4TR1x

m4TR1x New Member

Hatte letzens schon was gesehen es gibt eine Firma die entwickelt Bereits eine Software für das IPhone um dies als Navi zu betreiben, geht mit dem jetzigen iPod Touch auch schon, warum sollte es dann mit dem iPhone nicht gehen oder kommen?
  3. andibal

andibal New Member

Wie geht es denn mit dem Touch?
    Den habe ich schon.
  4. Sykwitit

Sykwitit New Member

Jep TomTom(Navi Hersteller) hat schon seine Software auf das iPhone 3G portiert. Muss man halt warten bis es im AppStore erscheint. Aber billig wird die Software glaub ich nicht. Derzeit kosten die Karten von TT um die 80€ (Abhängig vom Material)

Ohne GPS nutzt dir eine Navigation auch nicht wirklich. Funktionieren tut es ja mit Handyempfang und WLAN, aber ob das viel bringt...

@andibal
    Für den Touch gibt es doch ein GPS Empänger, den man beim Touch unten anschließen kann. Software wäre dann Google Maps
  5. gigatain

gigatain New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    jailbreak comm. schafft es BESTIMMT eine Software zu entwickeln, für die man nicht blechen muss

Please Register or Log in to view images

es gibt ja auch software nur für deutschland bzw europa

....
  6. TraxX

TraxX New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    hmm ich werd mir warscheinlich das iphone auch holen (bei t-mobile mit dem 29€ vertrag als 16gb version)
    nur würde mich ma interessieren ob ich die karten die ich meine alten karten (von tom tom 7) die ich auf meinem pda mit der tomtom software genutzt hab auch dann auf dem iphone nutzen kann
  7. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Also die TomTom-Karten für TomTom-Geräte oder Handys kriegt man schon seit etlichen Jahren gratis auf den dunklen Seiten des Internets.

Share This Page