Iphone 3G als Gelocktes Gerät

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by gtouch5, Nov 28, 2008.

1. gtouch5

gtouch5 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hi,

ich weiß wir sind hier in einem IpodTouch Forum, aber trotzdem stelle ich die Frage, da ich die Community kenne und ihre antworten zu schätzen weiß.

Please Register or Log in to view images

Wie viel sollte man für ein Iphone 3G im gelockten Zustand zahlen, das ohne jeglichen Vertrag ist aber trotzdem mit Unlock. D.H. es befindet sich noch im totalen Auslieferungszustand. Deshalb würde ich gerne wissen wieviel ein Iphone3G wie beschrieben kosen darf ? ( Bezugsquelle vorhanden : Freund)

Ich spreche hier nicht von den normalen Ebay-geunlockten Iphones, sondern einfach nur vom normalen Gerät, mit dem man nichts außer mit speziellen Simkarten anfangen kann.

Vielen Dank im Vorraus und ich freue mich auf eure Antworten
    Angebot steht bis ca . morgen
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Also für 16GB sind ca. 500€ bis 600€ angebracht. Ich hab mein iPhone 16GB für ~500€ erstanden. Eine Sache ist sehr wichtig, wenn du dich für die 16GB Variante entscheidest: Die Farbe spielt KEINE Rolle. D.h. wenn dir jemand aufschwätzt, dass das Weiße mehr kostet, weil es seltener ist, ist ein völliger Topfen. Wobei du kriegst auch ein "offiziell entsperrtes" iPhone 3G 16GB im Bereich von ~600€. Achte darauf, dass die Firmware 2.2 nicht drauf gespielt wurde, da dann die SIM-Adapter nicht funktionieren.
  3. gtouch5

gtouch5 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    danke schonmal für die antwort

allerdings bekommt man bei ebay für ca .600 € schon ein von werk ungelocktes Iphone3G 16 GB.
    Wieviel wäre es denn ca. bei einem Iphone3G 8GB. Ich meine z.B. Telekom subventioniert zwar die Geräte, aber der Produktwert liegt auch nicht weit über 399 € ( 16GB). Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Preise für einen "Brick" so hoch liegen, zudem das jeweilige Gerät sowieso schon vergünstigt bei einem Telefonanbieter gekauft wurde. ( im ALlgemeinen)
  4. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Also die Verträge sind noch immer am teuersten. Da zahlt man schon um die 1000€ und zwar aufgeteilt auf die zwei Jahre.
    Noch eine andere Variante wäre, wenn du jemanden kennst, der in Tschechien, Schweiz etc. lebt bzw. öfters dorthin fährt und derjenige könnte dir dann dort (Tschechien) ein "offiziell entsperrtes" iPhone 3G mitnehmen. In der Schweiz sind die Geräte "gelockt", aber als Prepaid-Variante verfügbar.
    Es kommt halt drauf an, wie viel GB du brauchst/willst. Wenn du nur 8GB brauchst/willst, dann kannst du schon "relativ günstig" davon kommen.
  5. gtouch5

gtouch5 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    hmm indem Fall handelt es sich um ein bereits gekauftes Gerät, dass jmd. loshaben möchte. Ich gehe davon aus das es sich um 8 GB handelt. Leider habe ich keine Bekannten in den og. Ländern. Aber rein theoretisch macht doch ein Iphone ohne Vertrag auch sinn , wenn man sich die ganzen Möglichkeiten anguckt
  6. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Momentan bin auch auf der suche nach nem 8GB bzw. 16GB Phone.
    Bei eBay liegt die 8Gb Variante so etwa bei ~ 400-450€ mit ner Turbosim.
    Die 16er dürfte bei 500-600 € liegen.

Mom halte ich schon wie wild die Augen auf nach einem um die 400€ da mein Bafög heute aufs Konto geflattert is ♥

Zum Phone hole ich mir dann die Blau.de Handyflat mit 1Gb im Monat für 10€

mfg Pastewka
  7. gtouch5

gtouch5 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    vielen dank für eure antworten

bitte closen

Share This Page