iPhone 2G will nicht in DFU Mode

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by EvilEyE123, Nov 4, 2008.

  1. EvilEyE123

    EvilEyE123 New Member

    Joined:
    Jan 5, 2008
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hi.
    Habe heute ein gebrauchtes iPhone bekommen, das ich für einen Kollegen Unlocken&Jailbreaken soll. Ist eigentlich kein Problem für mich. Habe schon mein Phone und 3 iPod touch erfolgreich auf 2.1 gebracht. Nur dieses Phone macht Probleme. Habe wie immer zuerst auf 2.1 geupdated. Dann Quickpwn angeschmissen, Firmware gebrowsed BL angeben usw. Klappt alles bis die Anleitung für DFU kommt. Ich habe es jetzt schon ungefähr 10x mit 2.1 versucht, ein paar mal mit 2.0 und 2.1, aber immer erscheint nach dem loslassen des Power buttons das Apple Logo und ich bin zurück im Recovery Mode. Wie gesagt ich bin kein Anfänger in sowas. Aufgefallen ist mir folgendes. Wenn ich ganz normal beim Lockscreen bin (nichtaktiviertes Phone -> Slide for Emergency) und Home+Power button gedrückt halte passiert nichts. Ich sehe nur den ausschalt Slider, aber der Bildschirm wird nicht schwarz (was eigentlich sein sollte). Ist der DFU Modus defekt oder mach ich irgendwas falsch?
    EvilEyE
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    also eigentlich würde ich dagen, dass du was falsch machst, aber da du im jailbreaken schon geübt bist, schließe ich das aus. also ich denke fast (iPhone ist ja auch schon gebraucht), dass der DFU-Mode defekt ist, aber versichern kann ichs nicht.
  3. EvilEyE123

    EvilEyE123 New Member

    Joined:
    Jan 5, 2008
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    und was soll man da machen wenn DFU kaputt ist? Wie repariert mam des?
  4. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    mhhh wie du schon sagst da kommt nur der aus "schalter"
    Vll liegts auch am home button
    Versuch das mal rauszu bekommen
  5. dashwood03

    dashwood03 New Member

    Joined:
    Oct 17, 2008
    Messages:
    671
    Likes Received:
    0
  6. EvilEyE123

    EvilEyE123 New Member

    Joined:
    Jan 5, 2008
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Der Homebutton funktiert. Wenn ich den slider für emergency betätige, kommt man ja auf ein Wählfeld, mit einem Druck auf den Home button komm ich wieder zurück zum Slider, also daran liegt es nicht :/
    @Dashwood: Because you can't speak german?!

    Please Register or Log in to view images

    Look here for english version

Share This Page