iPad Engpass?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Casiuss, Jun 2, 2010.

1. Casiuss

Casiuss Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    Hey Freunde!

Also ich habe folgendes Problem:
    Ich lebe in Hannover und habe versucht am Samstag nach dem release des iPads noch ein solches zu bekommen - vergeblich.
    In weiter Umgebung von Hannover gibt es nicht ein Herrenloses iPad mehr. Ist das in euren Städten genauso?
    ( ich weiß ihr könnt mir dabei nicht helfen aber mich interessierts ob ich der einzige bin der den kaufwunsch und das geld hat, aber kein iPad zum kaufen... -.- )

Greetz Casiuss
  2. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Scheinbar schon überall vergriffen.

MfG
    MrFX
  3. Casiuss

Casiuss Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    scheint wirklich so, ich hab in ganz Deutschland (bzw alle großen Städte) rumtelefoniert und nichts erreicht.
  4. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich arbeite bei einem Premium Reseller. Ich kann dir sagen das es momentan wie du schon gesagt hast in ganz Deutschland ausverkauft ist. Ich kann dir nur empfehlen das du dich auf eine Warteliste setzen lässt damit du beim nächsten Schub die Chance hast eins noch zu kriegen. Wir haben mittlerweile wieder so eine hohe Anzahl an Vorbestellungen das diese wieder sofort vergriffen sein wird.
  5. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Schon komisch, wo doch alle so auf das Teil schimpfen und es niemand braucht...

MfG
    MrFX
  6. Casiuss

Casiuss Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    Nunja keiner weiß wieviele iPads wirklich in den Läden waren ich hab von Gravisleuten hier in Hannover gehört es sollen nur an die 100 gewesen sein.

Aber im Prinziep hast du vollkommen recht, keiner braucht es aber wennes da is gibts keine mehr ^^
  7. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich schon

Please Register or Log in to view images

Wir hatten um die 70 Stück.. 65 waren am Freitag schon ausverkauft

8. Casiuss

Casiuss Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    Das is doch lächerlich... Ehrlich wenn ich als multimilliarden Doller Konzern ein Produkt auf den Markt werfe sorge ich doch auch dafür das die Nachfrage gedeckt ist -.-

Jetz sitze ich auf 500€ und kann damit nichts anfangen bis Apple sich entscheidet endlich wieder iPads nach Deutschland zu liefern -.-'

[EDIT] @Pastewka Ich hab bei 3 Premium Resellern vorbestellt und eines direkt bei Apple geordert, wenn ich nich beim nächsten Schub bei bin raste ich aus xD
  9. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Das gleiche hier.

Ich habe auch schon aus reiner Interesse in Shops angerufen, die ich eigentlich nicht normal erreichen kann. Alle sagen das Selbe.

Sind schon wieder weg - Keinen Ahnung wann neue kommen - Wir würden die ja gerne verkaufen....

Ich versteh das auch nicht. Bei mittlerweile jedem Apple Produkt ist das so.

Ich kaufe mir das 32Gb Wifi Modell *FREU*
    Meine iTunes Wunschliste ist schon 100€ schwer. Dabei hab ich schon Apps im Wert von 275€. Aber das sind halt keine richtigen iPad Apps.
  10. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    So

Wir haben heute wieder ne kleine Lieferung bekommen die aber sofort wieder vergriffen war

Es kann sein das die anderen Premium Reseller in den nächsten Tagen auch nochmal 20-30 Bekommen.

Share This Page