Internetproblem mit 3.0

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Jun 22, 2009.

1. Flokodil

Flokodil New Member

Hallo!

Bin zuhause im Wlan und kann jedoch nicht ins internet.also eine wlan verbindung ist hergestellt jedoch funkt, itunes, app store, cydia, icy und safari nicht..
    kann sein das mit 3.0 irgendetwas verändert wurde, sodass ich bei meinem router auch wieder etwas umstellen muss?

Lg
  2. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich kann dir jetzt zwar nicht auf dein Problem direkt antworten, aber ich habe auf jeden Fall bei mir gemerkt, das die Wlan Stärke und Zeit bis es sich automatisch ins Netz einklinkt unter 3.0 schlechter ist als unter 2.2.1!
    Kann das jemand bestätigen?
  3. Flokodil

Flokodil New Member

hab das nun an meinem router gefixt...funktioniert nun...ja wlan verbindung bekomme ich auch schneller, jedoch kann es sein das wir noch nicht soviel "blödsinn" auf unserem gerät haben, sodass er noch nicht so langsam ist.

was mir aufgefallen ist der player (ich habe ja ein iphone) wenn ich beim player auf interpreten gehe, habe ich rechts keine alphabet liste mehr sondern nur noch pfeile. Ist das bei noch jemandem der fall?
  4. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Bei mir wird nach wie vor das Alphabet angezeigt.
    Wie siehts mit der Akkuleistung aus? Bei mir hat sie unter 3.0 um ca. 20% abgenommen. -.-
  5. muesteff

muesteff New Member

Die Schnellscrollleiste via Alphabet taucht erst ab einer bestimmten Zahl an Einträgen auf, eben dann, wenn es unübersichtlich wird.
  6. Flokodil

Flokodil New Member

hey muesteff..lange nichts mehr gehört

Please Register or Log in to view images

ja das mit der bestimmten anzahl von artisten hab ich mir auch gedacht, jedoch hab ich meiner meinung nach schon viele: abdfjlmns123 <- sollten doch genug sein oder?

ja die akkulaufzeit hat echt darunter gelitten...jedoch wenn man nichts macht, hält es auch sehr lange!
  7. muesteff

muesteff New Member

Wenn du mit diesen Zeichen die Anfangsbuchstaben derer Interpreten meinst, die du auf deinem iPhone hast, dann ist das nicht sehr viel. Das sind 12 Interpreten. Angezeigt können 5-8 auf einmal, je nachdem. Insofern ist das noch übersichtlich und quasi mit einem Wisch sind alle Interpreten verfügbar.
  8. Flokodil

Flokodil New Member

selbstverständlich habe ich von einem anfangsbuchstaben mehrere interpreten..
  9. muesteff

muesteff New Member

Das mag vielleicht für dich selbstverständlich sein. Aber wenn du hier lediglich eine Kombination aus 12 Zeichen reinschreibst, dann wird da niemand draus schlau.

Wieviele Interpreten hast du denn? Schonmal probiert, mehr Interpreten auf das iPhone zu packen?

Share This Page