Internetproblem mit 3.0

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Jun 22, 2009.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Bin zuhause im Wlan und kann jedoch nicht ins internet.also eine wlan verbindung ist hergestellt jedoch funkt, itunes, app store, cydia, icy und safari nicht..
    kann sein das mit 3.0 irgendetwas verändert wurde, sodass ich bei meinem router auch wieder etwas umstellen muss?

    Lg
  2. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich kann dir jetzt zwar nicht auf dein Problem direkt antworten, aber ich habe auf jeden Fall bei mir gemerkt, das die Wlan Stärke und Zeit bis es sich automatisch ins Netz einklinkt unter 3.0 schlechter ist als unter 2.2.1!
    Kann das jemand bestätigen?
  3. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    hab das nun an meinem router gefixt...funktioniert nun...ja wlan verbindung bekomme ich auch schneller, jedoch kann es sein das wir noch nicht soviel "blödsinn" auf unserem gerät haben, sodass er noch nicht so langsam ist.

    was mir aufgefallen ist der player (ich habe ja ein iphone) wenn ich beim player auf interpreten gehe, habe ich rechts keine alphabet liste mehr sondern nur noch pfeile. Ist das bei noch jemandem der fall?
  4. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Bei mir wird nach wie vor das Alphabet angezeigt.
    Wie siehts mit der Akkuleistung aus? Bei mir hat sie unter 3.0 um ca. 20% abgenommen. -.-
  5. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Die Schnellscrollleiste via Alphabet taucht erst ab einer bestimmten Zahl an Einträgen auf, eben dann, wenn es unübersichtlich wird.
  6. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    hey muesteff..lange nichts mehr gehört

    Please Register or Log in to view images


    ja das mit der bestimmten anzahl von artisten hab ich mir auch gedacht, jedoch hab ich meiner meinung nach schon viele: abdfjlmns123 <- sollten doch genug sein oder?


    ja die akkulaufzeit hat echt darunter gelitten...jedoch wenn man nichts macht, hält es auch sehr lange!
  7. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Wenn du mit diesen Zeichen die Anfangsbuchstaben derer Interpreten meinst, die du auf deinem iPhone hast, dann ist das nicht sehr viel. Das sind 12 Interpreten. Angezeigt können 5-8 auf einmal, je nachdem. Insofern ist das noch übersichtlich und quasi mit einem Wisch sind alle Interpreten verfügbar.
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    selbstverständlich habe ich von einem anfangsbuchstaben mehrere interpreten..
  9. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Das mag vielleicht für dich selbstverständlich sein. Aber wenn du hier lediglich eine Kombination aus 12 Zeichen reinschreibst, dann wird da niemand draus schlau.

    Wieviele Interpreten hast du denn? Schonmal probiert, mehr Interpreten auf das iPhone zu packen?

Share This Page