Interneteinwahl mit iPOD Touch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by keanu, Dec 27, 2008.

  1. keanu

    keanu New Member

    Joined:
    Dec 27, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi!

    Ich habe einen Router, der sich nicht automatisch ins Internet einwählen kann (als Bridge konfiguriert...ist leider auch nicht zu ändern). Die WLAN Verbindung mit dem Touch steht soweit, aber wie kann ich die Interneteinwahldaten eingeben? Gibt es dafür ein spezielles Programm?

    Please Register or Log in to view images


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruß
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    hey net n thread aufmachen wenn du die frage scho woanders gestellt hast und nein ich kenn kein programm des des machen kann

Share This Page