Installer ??? was ist das??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by myska, Feb 11, 2008.

  1. myska

    myska New Member

    Joined:
    Feb 11, 2008
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Also hallo in die fan gemeinde. Habe mir einen ipod touch zugelegt und bin vollende begeistert. Ich brauche sehr viel hilfe ( mein 1 ipod) und hoffe in diesem forum die richtigen antworten für meine fragen zu finden.
    Hier meine 1. Frage: was ist ein Installer und wo kann ich diesen finden und was macht der installer. Für was brauche ich diesen.
    Frage 2: kann ich mein hotmail email konto abrufen
    Frage 3: alternativer zu itounes. mediamonkey findet mein ipot nicht.
    Frage 4: welche spiele laufen auf dem ipot touch

    Danke für antworten.

    ich habe Ipod touch 16 gb version 1.1.3 mit softwaren upgrade
  2. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
  3. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Naja, ich würde sagen, ud musst dich erstmal überall durchwühlen, bevor du fragst, was der Installer ist, solltest du erstmal wissen, was der Jailbreak ist

    Please Register or Log in to view images



    mfg
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    www.dailytouchable.de.vu

    Da findest du alles was du wissen willst.
    PS: Wenn du deinen iPod gejailbreaked hast, beziehst du die Spiele,Programmt ect. über den Installer. Das ganze läuft über Wi-Fi.
  5. myska

    myska New Member

    Joined:
    Feb 11, 2008
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Danke für eure Hilfestellung aber ich befürchte ich verstehe das alles nicht so richtig da mein Horizont auf xp und vista beschränkt ist

    Please Register or Log in to view images

    LOL .
    Aber ich werde mich mal mit dem Jailbreak auseinandersetzen und im forum lesen BZW auf der seite die mir ijailbreak91 empfohlen hat.
    WIFI habe ich immer an aber nur für internet auf meinen Lapi, soll ich eine Direktverbindung Laptop --> Ipod herstellen ?? Damit stellt sich nun wieder einmal ein Problem (noch nie gemacht und keine Ahnung).
    1000 Fragen 1000 Rätsel aber mit sicherheit begreife ich es auch irgendwannnnnnnnnnnnnn

    Please Register or Log in to view images

  6. venox

    venox New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Du musst einfach mit dem Ipod ins W-lan über Einstellungen -> Wi-Fi und dort dein W-lan suchen bzw. eintragen.

Share This Page