Installer problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by korrupt89, Dec 7, 2007.

1. korrupt89

korrupt89 New Member

wenn ich irgend was im insatller updaten möchte, schickt der mich sofort wieder auf die main seite......was kann ich machne????

Please Register or Log in to view images

2. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

genau das gleiche problem habe ich auch gerade! weiß jemand eine lösung?
  3. Munson

Munson New Member

ich hab das auch. aber nur bei Apps und deren Updates. Levelpacks und Themes kann ich ohne Probleme installieren.

Hab eigentlich keine Lust alles nochmal neu drauf zu machen und zu merken, dass es sowieso nichts gebracht hat

4. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

jep levelpacks sind bei mir auch kein problem...manchmal kann ich dann doch was installieren, wenn ich per ssh zuvor nochmal den entsprechenden ordner in applications gelöscht habe - funktioniert aber nicht immer...
  5. korrupt89

korrupt89 New Member

mir ist gerade auch noch aufgefallen, das ich meine themes nicht mehr über smb ändern kann und er mich wieder auf die mainseite schmeist......

was ich denke, ist das dass was mit dem spacelimit zu tun hat.....hab erst vor kurzem das alles nach anleitung gemacht. hat bis gestern auch funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr.....ich denke mal ich werde mein backup laden und so mal schauen ob es wirklich am space limit liegt.......schreib euch dann
  6. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

ok lag wirklich am platzmangel.... hab anderes deinstalliert und bisl platz gemacht und jetzt läufts wieda

Share This Page