Installer funzt nicht mehr... plz help!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by anticom, Aug 6, 2008.

  1. anticom

    anticom New Member

    Joined:
    Aug 5, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Hi all,
    ich wollte mir vorhin orblive installieren und es mir mal anschauen. nach etwas downloadzeit fing er dann auch an zu installieren und ich war guten mutes, doch dann is mir der installer mitten in der installation iwie vereck und jetzt hab ich mehrere probleme:
    • ich habe einen unnützen orblive-button in meinem homemenü
    • ich kann den teil, der schon installiert zu sein scheint nicht deinstallieren, da er im installer nicht mehr angezeigt wird
    • ich kann keine anderen/weiteren apps mehr installieren

    Bitte helft mir weiter!!!!

    Gruß und Dank im Voraus,
    anticom
  2. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    haste schon neugebootet und mal an Pc angeschlossen?
    falls das alles nichts bringt. Resetten und dann wiederherstellen. Wirst ja noch ne Sicherungskopie haben (macht iTunes von allein)

    gruß
  3. anticom

    anticom New Member

    Joined:
    Aug 5, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    und wo?!

    also anschließen und rebooten bringt nix... und wo find ich dann das backup und wie recover ich das?
    ...müsste ansonsten FW neu insten, neu jailbreaken und alles wieder runterladen, was ich immo drauf hab, oder?! ...auf jeden fall wär das so ganz schön abturn

    Greez,
    anticom
  4. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    du klickst auf wiederherstellen dann macht der das ja alles von alleine.
    Dann ist dein iPod leer...wenn du ihn nun an iTunes anschließt, fragt er dich, ob du es als neuen iPod oder das Backup benutzten willst. Dann nimmste das Backup und fertig.

    Gruß

Share This Page