Installer crasht nach dem starten

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by karl_jahnsen, Oct 7, 2008.

  1. karl_jahnsen

    karl_jahnsen New Member

    Joined:
    Jun 25, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi,

    ich hab da mal eine wichtige Situation bei der ich eure Hilfe bräuchte:

    Ich habe meinen iPod Touch 1G/8GB/1.1.4 mit Software-Update/Jailbroken mit ZiPhone jetzt schon zum 5. Mal wiederhergestellt, jedoch blieb das Problem:

    Jedes Mal, wenn ich den Installer starten will, crasht er noch bevor ich überhaupt ins Menü vom Installer komme.

    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das crashen zu verhindern?

    (Für diejenigen, die mir jetzt neuinstallation des Installers empfehlen würden, muss ich darauf hinweisen, dass ich ja noch nichtmals bis zur Installations-/Deinstallationsseite komme.)

    Ich hoffe, dass noch irgendjemand ein Möglichkeit kennt, das Problem zu beheben.

    Falls es noch jemanden interessiert: 2 Freunde von mir haben das gleiche Problem auf 1 iPhone und 1 iPod Touch.

    Mit freundlichen Grüßen

    karl_jahnsen
  2. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Mhh was ich einfach machen würde ist auf 2.1 upgraden und jailbreaken.
    Da hast du dann den neuen Installer und Cydia
    Hier hast de nen Link zu dem TuT ZUM TUT
    Mit dem Pwn Tool gibt es auch die möglichkeit iPhone und iPhone 3G zu breaken weiss aber NICHT wie und ob das funktioniert
    Das muss dein Freund dann selbst ausprobieren

    Please Register or Log in to view images



    Mfg DofD
  3. karl_jahnsen

    karl_jahnsen New Member

    Joined:
    Jun 25, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ok thx schonmal.

    Ich werds mal mit upgraden Probieren

    Please Register or Log in to view images



    karl_jahnsen
    ------------------double post merged------------------
    So ich hab jetzt 2.1 mit Jailbreak drauf. Thx dafür

    Please Register or Log in to view images



    so jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

    -wie behebe ich es, dass der Installer gegelmäßig crasht (also nicht hängen bleiben, sondern sich schließen)?
    -weiß jemand wie ich die gecrackte Version von Super Monkey Ball drauf bekomme (Source wär nett).
    -weiß noch jemand andere gute Sources für 2.1?
    -Wie bekomme ich OpenSSH zum laufen?
    -Wie verwende ich Cydia richtig?

    Danke schonmal

    Please Register or Log in to view images



    karl_jahnsen
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    1. Gar nicht...der INstaller ist noch BETA,
    2. Sowas über ne Source zu vertreiben ist sehr gefährlich! (PM Geschickt!)
    3. Einfach Installieren?
    4. Learing by doing...
  5. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    wegen gecrackten apps einfach googln

    Please Register or Log in to view images

  6. karl_jahnsen

    karl_jahnsen New Member

    Joined:
    Jun 25, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ok dann weiß ich ja schonmal bescheid

    Please Register or Log in to view images



    Meiner Meinung nach ist 2.1 aber etwas unvorteilhafter als 1.1.4 oder?
    Also z.B. weniger Spiele, sonstige nützliche Apps, usw.
    Aber das mit 2.1 kann ja noch was werden

    Please Register or Log in to view images


    Da vertrau ich den Hackern, die das geschafft haben

    Please Register or Log in to view images



    Wie ist eure Meinung dazu?

    Danke,

    karl_jahnsen
  7. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Also ich find das 2.1 VIEL stabiler läuft 1.x.x und man hat ja jetzt den app store
    Und wegen wenig spielen...... Mhh müssen noch umgeschrieben werden bzw kuck mal nach kostenlosen Spielen in app store sind ein paar coole dabei z.B. Aurora Feint
  8. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    wenn der entwickler sein spiel umgeschrieben hat, veröffentlicht er es natürlich im appstore und nicht über cydia. es sei denn, das spiel verstößt gegen die auflagen des appstores.

    mit dem appstore erreicht man einen viel größeren absatzmarkt und kann sogar noch geld verdienen, was ja die eigentliche intention des entwicklers ist. der programmiert ja nicht, um seine brötchen dann doch von der sozialhilfe zu bezahlen.

Share This Page