Installer crasht nach dem starten

Discussion in 'iOS Jailbreak & Cydia' started by karl_jahnsen, Oct 7, 2008.

  1. karl_jahnsen

    karl_jahnsen New Member

    Joined:
    Jun 25, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi,

    ich hab da mal eine wichtige Situation bei der ich eure Hilfe bräuchte:

    Ich habe meinen iPod Touch 1G/8GB/1.1.4 mit Software-Update/Jailbroken mit ZiPhone jetzt schon zum 5. Mal wiederhergestellt, jedoch blieb das Problem:

    Jedes Mal, wenn ich den Installer starten will, crasht er noch bevor ich überhaupt ins Menü vom Installer komme.

    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das crashen zu verhindern?

    (Für diejenigen, die mir jetzt neuinstallation des Installers empfehlen würden, muss ich darauf hinweisen, dass ich ja noch nichtmals bis zur Installations-/Deinstallationsseite komme.)

    Ich hoffe, dass noch irgendjemand ein Möglichkeit kennt, das Problem zu beheben.

    Falls es noch jemanden interessiert: 2 Freunde von mir haben das gleiche Problem auf 1 iPhone und 1 iPod Touch.

    Mit freundlichen Grüßen

    karl_jahnsen
  2. fabdn

    fabdn New Member

    Joined:
    Sep 10, 2008
    Messages:
    93
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Bitte schreib deinen beitrag in englisch oder im deutschen forum. Wir verstehen kein deutsch.

Share This Page