installer beendet sichvon selber und kehrt ins Menü zurück

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by bt9101, May 20, 2008.

  1. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hey zusammen,
    seit neustem kann ich den Installer nicht mehr starten, er lädt eine kleine weile und kehrt dann ins hauptmenü zurück, ohne Meldung...
    Hab Ipod 16Gb, 1.1.4 (Ziphone Jailbreak)

    Vielleicht hätte einer eine andere Methode als zurücksetzen (ich häng am dem ganzen zeug das drauf ist ^^)

    Vielen dank für eure hilfe ;-)

    bt9101
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ipod mal neu starten, wenn das nix bringt versuch den installer neu zu installieren...
  3. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Gibt's ne andere möglichkeit um den Installer neu installieren außer wiederherstellung + neu jailbreak??

    Thx
  4. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    irgendwo im forum erklärt einer wie man den neu installiert...hab das heute erst wo gelesen aber jetz gerade nicht gefunden...such mal vll findest du oder es erklärt dir bald jemand bzw gibt dir den link
  5. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ok danke!
  6. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Hier gibt es die Anleitung zur manuellen Neuinstallation vom Installer - Ich hoffe es hilft dir

    Please Register or Log in to view images

  7. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    wusst ich doch das du den link iwo preisgegeben hast ;P
  8. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    er erkeetn mir die funktion "wget" nicht...

    kommt immer eine fehlermeldung!!
  9. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Wenn du mir verrätst wie genau die Fehlermeldung lautet kann ich dir eventuell auch weiterhelfen

    Please Register or Log in to view images

  10. bt9101

    bt9101 New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch

Share This Page