Infos und Probleme vom Jailbreaken

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by fiduzit, May 10, 2008.

1. fiduzit

fiduzit New Member

Hallo Leute,
    ich hab seit Dienstag ein Ipod Touch 8gb mit 1.1.3(auf 1.1.4 upgradebar)
    So jetzt hab ich einige Fragen:
    1.Wie kann ich meinen Ipod Jailbreaken?
    2.Ich hab bis jetzt nur gehört das die Garantie erlischt wenn man Jailbreakt,aber was kann noch passieren?Hab von Akku-Schwäche....Mail Probleme....usw. gehört

thx!!!
  2. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    jailbreak geht zwar die grantie verlorn aber wenn du ihn wieder restorest weiß keina mehr ob und wann du gejailbreakt hast

ich würde den jailbreak von itouchable.de nehmen.
    http://www.itouchable.de/index.php?page_id=37

Er installiert alle wichtigen fixes !
    Und mit der Batterie gibts nur das Problem das die Header Battery manchmal weniger anzeigt als der iPod eig noch hat .
  3. Nish99

Nish99 New Member

wow taking 2 years of german paid off. i can actually understand this. idk how the hell i'm going to explain it in german but if you don't already have an answer to your question, PM me
  4. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    Ja mir sin hier aba im deutschen Teil des Forums es is schön für dich dass du es vertehst aber das intressiert keinen

Please Register or Log in to view images

5. muesteff

muesteff New Member

Ich persönlich finde es nett dass auch jemand mit anderer Sprache versucht ein Problem zu lösen, da es doch immer mal ein Problem gibt für das vom geringen Anteil Deutschsprachiger hier im Forum keine Lösung gefunden wird. Auch wenn es dich, kraussco, nicht interessieren wird da ich ja von einem der billigen Plätze stamme, wollte ich das mal gesagt haben in der Hoffnung Nish99 und andere potentielle "Helfer" nicht zu vergraulen.

Share This Page