In-App-Kauf Fehler

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 24, 2009.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi,

Ich have Mir grade Ramp Champ aus dem AppStore gekauft. Dort kann man AddOns kaufen. Dies geht über die In-App-Purchase Funktion. Nachdem ich auf kaufen bei dem addon geklickt habe, kommt die Passwort-Abfrage, die auch kommt, wenn man sich etwas aus dem App Store lädt. Nachdem ich dann bestätigt habe, kommt jedoch eine Fehlermeldung, nach der ich kein Test-Käufer bin und ich mich bei dem "Sandbox Environment" anmelden müsste, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich das machen kann, hat jemand von euch eine mögliche Problemlösung. Danke schon mal.
  2. evil-twin

evil-twin New Member

Der Fehler mit den in-App-Purchases scheint bei Jailbroken iPhones/ iPod touch- Geräten aufzutauchen bei Geräten mit Firmware 3.1.x, ich nehme mal an das du das Programm auf deinem JB iPod touch verwendest. Die Jailbreak-Erweiterung "[PIRACY] for 3.1" ist dafür verantwortlich.

Lösungsmöglichkeit:
    Lösche [PIRACY]
    Lösche die App mit der du in-App-Käufe machen willst (nur [PIRACY] löschen wird nicht ausreichen)
    Starte deinen iPod neu
    Installiere deine App neu
    Starte nochmal neu
    Probier einen in-App Kauf aus.

EDIT: Hat bei mir funktioniert.

Alternativ: Warten bis [PIRACY] gepatcht wird.

Schreib, ob es bei dir funktioniert hat.
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Er schreibt doch das er die sachen im AppStore gekauft hat, hier werden keine gecrackten apps besprochen... ahja und wie ich sehe is dein acc eh scho gebannt..

Und zu deine problem @nitro..
    am besten googeln.. sandbox sagt mir iwas aber nicht für iphone / ipod
  4. muesteff

muesteff New Member

Hier ein paar Hintergründe zur Sandbox Environment.

Das Problem tritt bei Geräten mit Jailbreak auf, auf denen [PIRACY] installiert ist, also der Patch, der es erlaubt, gecrackte Apps zu benutzen. Die Schritte zur Fehlerbehebung sollten damit klar sein.
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ok, danke für die infos. Naja, ich werde vll mal doch [PIRACY] deinstallieren, hab ich letztens nicht mehr oft gebraucht.

Share This Page