iMac - gekauft, fragen

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by Imadj, Apr 19, 2009.

1. Imadj

Imadj New Member

Hallo ihr iPod Fans, jetzt mal ein anderes Thema, ich habe mir den neuen iMac gekauft um meinen G5 abzulösen. Habe ihn nun bei Amazon für knapp 940 Euronen gekauft. Nun wollt ich fragen wie lange die lieferung c.a. Bräuchte. bräuchte den ziemlich bald, da ich damit nun was machen muss.
  2. muesteff

muesteff New Member

Also ich muss sagen, die Probleme hier werden immer amüsanter.

Meine erste Frage: Warum löst ein iMac deinen iPod 5G ab? Das ist doch völlig sinnentfremdet! (Ich gehe davon aus dass du mit "5G" einen iPod meinst. Bei Apple hat meines Wissens nach kein anderes Produkt diese Bezeichnung - Und sollte es sich erst garnicht um eine Bezeichnung eines Produktes von Apple handeln, dann bitte ich um Erklärung dieser kryptischen Abkürzung!).

Zweite Frage: Warum sollen wir immer Dinge wissen, die ohne Glaskugel nahezu unmöglich zu wissen sind?!

Dritte Frage: Warum fragst du nicht beim Händler nach der Versanddauer nach?!?! Wenn es einer weiß, dann wohl der?!?!?!

Vierte und vorerst letzte Frage: Wenn du das Gerät so dringend benötigst, warum kümmerst du dich nicht vorher um eine Abklärung zur Versanddauer?!?!?!?!

(Die ansteigende Anzahl von aneinandergeketteten Frage- und Ausrufezeichen drückt meine immer größer werdende Verwunderung aus)
  3. Imadj

Imadj New Member

4. Pasonic

Pasonic New Member

Steht doch meist beim Artikel dazu "Versandfertig in .... Werktagen"

Normalerweise braucht Amazon nicht Lange ... bestell zwar meist nur Spiele und klein Kram aber das kommt meist innerhalb von 2-3 Tagen ...

Das größte was ich mal bestellt hab war ne Kammera und die hat 4 Tage gebraucht und da hat man sich schon per Email entschuldigt das es so lange dauert ...
  5. IPodNoobie

IPodNoobie Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    schau doch einfahc mal in deine bestellbestätigung
    da steht vorraussichtlicher versand von xx.xx - xx.xx (die x sind datumsangaben)
    und drunter steht dann voraussichtliche ankunftszeit: xx.xx

Share This Page