iLiberty+ Jailbreak / Probleme mit Customize + Summerboard

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by gainsbourg, May 31, 2008.

  1. gainsbourg

    gainsbourg New Member

    Joined:
    May 23, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Jailbreak mit iLiberty+ durchgeführt. Aus den Sources habe ich Customize und Summerboard installiert (neueste Versionen).

    Nur leider funktioniert Customize nicht richtig (Applikation öffnet sich, aber springt dann gleich wieder auf den "Home"-Screen).

    Auch habe ich folgendes versucht: Den 1.1.4. Compabilitätspatch habe ich vorab installiert und dann die beiden Apps. Dann den Patch wieder de-installiert. Das funktioniert aber auch nicht.

    Was ist zu tun?

    Danke für Hilfe und Grüße,
    gainsbourg

Share This Page