iJailbreak spurlos rückgängig machen?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jukka, Oct 22, 2007.

1. Jukka

Jukka New Member

Möchte auch Jail breaken, aber bin mir nocht sicher, weil ich mir den Touch nicht instabil, oder ähnliches machen will...
    Beim iPhone geht ja der Wifi Musikstore dann nicht mehr, was ich so gelesen habe...
    Darum: Kann man den Jailbreak auch wieder komplett Rückgängig machen, weil mir ginge es nur um die Kalenderfunktion, und die könnte ja APPLE mal nachreichen...
    Darf man den iPod nach dem Jailbreak nicht mehr mit iTunes, Softwareseitig updaten? Was gibt es noch zu beachten? (Verliert man die DATEN beim Brake? Garantie? Funktionen?)
    Danke
  2. Huy

Huy New Member

Wenn du einen iPod Touch entsperrst, dann wird er keineswegs instabil. Der Jailbreak hat etwas mit der Software zu tun und nichts mit der Hardware ...
    Abgesehen davon kann man natürlich den Jailbreak komplett rückgängig machen.
    Ich würde den iPod nach einem Apple-Update NOCH nicht gleich updaten, um zu warten, bis ein neuer Jailbreak vorhanden ist, da er nicht unbedingt mit Updates "kompatibel" ist.

Zu beachten gibt's imho nichts Grosses. Ich würde halt deine Musik und Videos backuppen und dann den iPod wiederherstellen, denn ein "frischer" iPod lässt sich "einfacher" entsperren als ein voller, auch ist das Risiko auf Datenverlust bei 0. Die Garantie verlierst du mit Sicherheit nicht, da du - wie bereits oben mal erklärt - nichts an der Hardware machst sondern lediglich an der Software rumfummelst.

Und sowieso, Apple ist so im Stress, wenn du den iPod Touch mit dem Jailbreak "irgendwie" kaputt machen würdest, dann könntest du Apple weismachen, dass der iPod beim Aufladen verdammt heiss würde und irgendwann mal plötzlich nicht mehr anging. Die prüfen sowas nicht, da sie viel zu ausgebucht sind und schicken dir einfach nen neu formatierten iPod oder formatieren mal eben deinen.

Funktionen verlierst du sowieso nicht, du machst nur Profit

Please Register or Log in to view images

MfG
  3. Jukka

Jukka New Member

danke...jetzt wäre ich nur noch sent from,wenn Mir wer einen komplett link geben kann bei dem Mann jailbreaked und automatisch an programme ohne FTP Oder ssh und so Zeug kommt...ist Mir MIT zu vielen problemen verbunden...(was man so liest)
  4. spaxx

spaxx New Member

klar, sollen wir dir auch noch den A*sch abwischen ?

Sorry, aber mal ehrlich: HIER IN DIESEM FORUM IST ALLES ERKLÄRT UND SOWAS VON IDIOTEN SICHER ! AUCH WENN DIE "nötigen" Threads in Englisch sind.

Meinetwegen kannst du mir auch deinen schicken und ich mach dir alles für umsonst.....NICHT !

man man man. Sorry, aber sowas bringt mich echt in rage.

Wenn du schiss hast oder dich nicht mal "anstrengen" willst, dann LASS ES !

Ansonsten, empfehl ich dir mal in diesem: http://www.ifans.com/forums/forumdisplay.php?f=3

und in diesem: http://www.ifans.com/forums/forumdisplay.php?f=4

(Teil-)Forum mal zu schauen.

Wobei man bei dem AUTOMATIK-Jailbreak wirklich nicht von anstrengen reden kann....hrmpf

Die iPhone Apps wirst du ohne FTP Prog aber nicht rüberbekommen...ist auch echt verdammt [IRONIE AN] schwierig [IRONIE AUS]

Das Thema: JAIL BREAK ist ja nicht erst seit gestern aktuell, sondern schon paar "Tage" alt. Das ist alles soooo ausgereift, würd ich mal sagen....

LESEN BILDET

wir mussten uns unser "Wissen" auch anlesen und ausprobiern

bin echt sauer...sorry
  5. DBIDH

DBIDH New Member

Keep reggae. Du Solltest dir mal n bisschen Bob marley auf deinen iPod tun.
    es wird immer solche Leute geben. Da gegen kannst du nix machen. Allenfalls ignorieren, aber das bringt ja auch keinem was...

Share This Page