iDownload - Wiso im App-Store

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Dec 18, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hey,
    mit dem Programm iDownload hat man die Möglichkeit Bilder, .zip Datein und noch viele andere Datein Typen sofort auf dem iPod Touch bzw. iPhone zu laden.

    Man hat sogar die Möglichkeit Dateien von iPhone auf ein anderes iPhone zu senden.

    Wenn man bei “Share” beide Optionen eingeschaltet hat, kann man Dateien auf sein iPod Touch/iPhone uploaden und man kann die Datein die man mit der Applikation geladen hat auf sein PC/Mac downloaden.

    Verstößt dies nicht gegen die Regeln vom App Store?

    touch-mania
  2. 03199618

    03199618 New Member

    Joined:
    May 25, 2008
    Messages:
    237
    Likes Received:
    0
    du meinst gegen die regeln von den programmen
    ich find es auch komihsc
    vielciht weiß jemand ob des wirklich geht
    weil cih auch dachte das programme die sachen auf den ipod oder iphone laden nicht geben "darf" laut apple#
    vielciht überwacht apple was ad läuft
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Naja,ich habs gekauft. Aber jetzt müsste es nur noch Copy-Past geben. Weil man kann URL´s nur im Programm seber eingeben!
  4. 03199618

    03199618 New Member

    Joined:
    May 25, 2008
    Messages:
    237
    Likes Received:
    0
    stimmt
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    aaah odhc. Man gibt nen URL wie in Safari ein!
    Das ist quasi Safari mit nem Download Programm.

    EDIT:
    Das ist echt so. Wie zu Jailbreak Zeiten!!!!!

    Ich mach gleich mal Screens!
  6. 03199618

    03199618 New Member

    Joined:
    May 25, 2008
    Messages:
    237
    Likes Received:
    0
    wär noch besser
    aber ich hät so gern
    ne ad-hoc verbindung zwischen iphone und iphone
  7. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    vll ist es ja so das man halt nicht auf [PIRACY.rs] und konsorten zugreifen kann und deshlab das app erlaubt wurde vll ist es auch so das es einfach durchschlüpfen konnte und später wieder gebannt wird
    Mal kucken ^^
  8. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    ALSO:

    1. Starte das Programm:

    Please Register or Log in to view images



    2. Das sieht dann so aus: (Leider nicht auf Deutsch. Aber das meißte ist ja eh ,,eingedeutscht")

    Please Register or Log in to view images



    3. Nun gehst du auf ,,BROWSE" und ,,surfst" wie in Safai durchs Internet. Ich geh nach Google und will den VLC Media Player downlaoden. Und da fällt mir schon der erste ,,Bug" auf. Je nachden was ihr tippt nimmt das Programm an, dass du die ganze Seite oder ein Bild (Hier ,,Downlaod") laden willst. ALSO immer genau gucken, was das Programm laden möchte!

    Please Register or Log in to view images


    ----------------------------------------

    Please Register or Log in to view images


    ----------------------------------------

    Please Register or Log in to view images




    4. Wenn ihr nun das Richtige ausgewählt habt, geht auf ,,Download Now" um die Datei jetzt zu laden oder auf ,,Queue Download" um es zu einem späteren Zeitpunkt - der Reihe nach - zu laden.

    Please Register or Log in to view images



    5. Die Datei wird geladen.

    Please Register or Log in to view images



    6. FERTIG.

    Please Register or Log in to view images



    7. Nun könnt ihr die Datei via KP auf euren PC/MAC oder von iPhone zu iPod/iPod zu iPod laden. UND man kann Daten auf das Gerät vom PC/MAC draufladen.Aber wie das geht weiß ich noch nicht.

    Please Register or Log in to view images




    PS: [PIRACY.rs] geht damit LEIDER nicht. Das Programm will (Noch?!!) die .html Datei laden! ...schade

    Please Register or Log in to view images

  9. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Sag ich ja legale sachen kann man über das ding laden aber die meisten illegalen sachen sind bei rapidshar etc gehostet und sind somit nicht aufrufbar

    Please Register or Log in to view images

  10. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    0,79€ ist es mir aber wert gewesen^^

    EDIT: Aber wiso hat das Apple TROTZDEM zugelassen?

Share This Page