Ich spiele ein Lied ...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iPodium, Jan 4, 2009.

  1. iPodium

    iPodium New Member

    Joined:
    Dec 26, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Moin, hätte da mal eine Frage:

    Wenn ich Lieder höre auf meinem iPod, dann mache ich das meistens über "Interpreten". Dann das Album oder alle Lieder anzeigen lassen und den gewünschten Song abspielen.
    Jetzt spielt mein iPod aber, auch wenns auf Shuffle gestellt ist, nur Lieder dieses Albums ab bzw. alle Lieder dieses Interpreten.
    Gibts auch ne Möglichkeit dass er via Shuffle aus meiner ganzen Musikbibliothek wählt oder muss ich den Titel dann gleich über "Titel" statt "Interpreten" oder "Album" wählen?

    Über Antworten würde ich mich freuen!

    MfG
    iPodium
  2. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
  3. iPodium

    iPodium New Member

    Joined:
    Dec 26, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    *grml* ...

Share This Page