Ich mag Spekulationen...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, May 2, 2009.

?

Was hast du vor?!!

1. Classic iPhone wird retro. Ich bleib dabei!

2 vote(s)
    12.5%
  2. Ich verkaufe mein Classic/3G/iPod touch für das 4G/3Gen.

6 vote(s)
    37.5%
  3. SAMMLER: Classic, 3G und nun das 4G/3Gen!

2 vote(s)
    12.5%
  4. Unentschlossen.

1 vote(s)
    6.3%
  5. Ich kaufe kein 4G/3Gen und werde auch kein iPhone kaufen!

5 vote(s)
    31.3%
  1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hallo deutsche Community,
    BALD kommt der Sommer und somit auch das iPhone 4G/3Gen..

Die Frage ist nicht wann sonder wie!

Ich habe nun lange überlegt und möchte mir ein iPhone spendieren. 4G, das steht fest....von meiner Seite aus.

Frage ist nun, wird es wieder so sinnlos ,,maßgeschneiderte" Karnevalskostüme seites T-Mobile geben und/oder lohnt sich der Kauf über E-Bay oder bei dem Zigeuer in meiner Nähe - nie gesehen, nen Freund hat sich ein 3G 16GB für 400€ da gekauft (Desshalb ist das die BESTE Alaufstelle für Methode Nr.2)

Aber mich reizt es sehr immer über ICQ on zu sein oder auch mal kurz im Forum vorbei zu schaun! Also offizielles T-Mobile Handy?

Außerdem: Glaubt ihr ein Unlock, Activation und Jailbreak wird schnell geschafft? Das DEV-Team ist anscheinend nicht immer flüssig und desshalb wird es bestimmt keine iPhone zum Release besorgen können oder?!!

Teilt eure Meinung hier mit mir!

DANKE
  2. D_D

D_D New Member

Ich würde mir das Iphone bei T-Mobile im Vertrag kaufen, weil 1. du hast volle Grantie (wenn was mit dem Gerät sein sollte) und 2. du wirst eh nen Vertrag brauchen wo du ne volle Internet Flat hast. Da sonst macht es kaum Fun mit dem Iphone was zu machen..

Ich habe nen Iphone 3G bei T-Mobile gekauft (noch als XTraPac) hab dann meine T-Mobile Sim rein getan.. die beinhaltete einen Datenvolumen von 300MB (was ich ich finde nicht gereicht hat). Weil wenn du mal nen Film bei Youtube dir anguckst und E-Mail Push nutzt, ist dein Datenvolumen schnell erreicht. Deshalb hab ich eine Vertragsänderung gemacht und hab jetzt eine voll Internet Flat und Hotspot Flat. So muss man nicht mehr aufpassen was man mach.

Werde mir im Juni auch das neue Iphone 4G durch die Verlängerung meines Vertrages holen. Das Iphone 3G hat noch so seine Kritikpunkte, wie z.B Akkulaufzeit und so..

Vielleicht hat dir das etwas weiter geholfen...

Weißt du schon genaueres zum Iphone 4G?
    Mir is bisher nur dies bekannt:
    - bis zu 128GB Flashspeicher
    - bessere Akkulaufzeit
    - schneller Prozessor (vielleicht Quad-Core)
    - bessere Cam warscheinlich 5 Megapixel (vllt noch ne 2. Cam für Videotelefonie)
    - neuer Bluetoothstandart wird unterstützt (3.0)
    - weitere W-Lan unterstützung
    - besseres Display mit hörer Auflösung
    - vllt neue Disign

Sind aber alles noch Gerüchte...

MfG
    D_D
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    als schüler werd ich mir diesen vertrag wohl nicht leisten können, und ein unlock bringtsd auch nicht, da internetkosten mit umts für prepaid sehr hoch sind, naja ich werd mir dann "nur" den iPod touch 3g (wennmöglich mit 32GB) kaufen
  4. Sykwitit

Sykwitit New Member

128GB frühestens erst beim überübernächsten iPhone, die Preise sind einfach noch nicht billig genug. eher 16GB/32GB Version

bessere CAM - aber nur 3,2MP
    WLAN a/b/g/n

sind ebenfalls nur Gerüchte...aber ich werd mir so oder so kein iPhone kaufen.
    Die Hardware ist mir einfach zu mieß für das Geld. Software ist super, aber Hardware alles andere als toll.

Ich wart da aufs i8910 von Samsung.
    8 MP Kamera, HDTV Ausgang, DLNA, WLAN, HD Wiedergabe und Aufnahme...
  5. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Hab nochmal ne Frage, die Apps die ich gekauft habe kann ich ja dann ganz normal auf das neue iPhone synchen oder? Die sind ja nicht gerätgebunden....ODER?

PS: Wert: 150€
  6. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    iPhone 3g 16gb 450€ eBay -> blau.de Karte rein

1GB Traffik im Monat mit 9Cent für SMS und Telefonie in alle Netze für 10€

Ich kann nich verstehn wie man Monat für Monat 50€ an die Telekom verbraten kann...
  7. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Welchen Vertrag hast du da genau?
    Also das 4g bekomm ich bestimmt iwo her....warte aber bis 3.0 darauf sicher unlocked und so ist. Aber ich will auf jeden Fall INTERNET ÜBERALL!!!!

Könnte ich mit 1GB ICQ die ganze Zeit laufen lassen?^^
  8. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Locker!! Ich bin wenn ich unterwegs bin dauer ICQ on und Surfe nebenbei usw.. Ich komm auf ca. 200 bis 300 MB im Monat.. Ach.. und in der Schule nutz ich das iPhone als Modem um per UMTS am MacBook ins Netz zu gehen um somit den Schulfilter zu umgehen und schnelleres Internet zu bekommen. Also reichen die 1GB locker..

Ich hab von Blau.de den Normal Tarif und dazu dann die 1GB Daten Option..

Mal so nebenbei.. Off Topic und so.. Kann es sein das du aus der Nähe von Paderborn kommst?

Share This Page