ich habe viele fragen zum ipod touch!!!!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dragon Samurai, Jul 20, 2009.

  1. Dragon Samurai

    Dragon Samurai New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    bitte in Deutsch meine Fragen beantworten!!!

    hi ich hab wie viele fragen weil ich mir einen ipod touch gekauft habe.soooo.

    1.wie kann man jede musik die man haben will oder hat auf dem ipod touch rübermachen?

    2.mein neuer ipod touch hat bis jetzt ja keine feste einstellungen was muss ich also machen damit ich ins internet komme kann mir jemand alles schritt für schritt erklären wie ich es einstellen muss damit ich ohne problme ins internet komme.und wennn ich einen passwort benötige brauche ich noch fragen darüber danke.

    3.wie kann man sich spiele runterladen?

    4.wenn man musik rübermachen will falls das geht umsonst wenn nicht umsonst muss sich es kaufen oder was oder kann man nicht songs gratis aufs ipod touch machen wüsste ich gerne.


    sooo das wars erstmal ich bedanke an alle die meine fragen beantworteten
    danke im voraus
  2. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    1. iTunes

    2. Einstellungen -> Wi-Fi -> Router auswählen -> draufklicken -> Passwort eingeben wenn nötig -> Fertig
    Wenn du einen W-Lan Router hast, wo das WLan Signal unsichtbar ist, muss du auf Einstellungen ->WiFi -> Anderes... und dann den Namen von dem Netzwerk und dann die Sicherheit einstellen mit Passwort.

    3. App-Store

    4. iTunes

    5. Du hättest diese Fragen auch in den Frage und Antworte Thread schreiben können.

    6. Bitte in einem Deutsch, welches hier alle verstehen. Wenn du schon selbst Antworten auf Deutsch erwartest :/

    lG
  3. Dragon Samurai

    Dragon Samurai New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    danke erstmal aber kann du oder jemand erklären wie man es von itunes rübermacht? das wüsste ich noch ganz gerne und ist es kostenlos. Die datein von musik die ich schon habe und so
  4. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich würd einfach mal sagen das du in einem Apple Shop in deiner Nähe gehst und jemand wie ich dir das alles Zeigt wie das geht

    Please Register or Log in to view images

  5. Dragon Samurai

    Dragon Samurai New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    danke für den tipp aber geht leider nicht.
    deswegen frag ich ja hier nach bedanke mich auch für jeden der mir hilft.

    und ist das jetzt mit denn musik was ich alles geschrieben habe und so kostenlos und wie macht das ???

    danke im voraus : )
  6. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Entweder du kopierst Musik von gekauften CD's auf deinen Rechner oder du (Sasuke und muesteff hört ma weg^^) fragst Freunde und Kollegen ob sie mp3's für dich haben oder lädst dir welche auf Wegen die ich nich näher bespreche herunter und Synchroniesiert die Titel ganz einfach.
    Am besten geht das wenn du in Itunes eine Playlist mit den Songs die du haben willst erstellst und diese dann anschließend Synchronisiertst.
  7. Dragon Samurai

    Dragon Samurai New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ahh ok danke soweit verstanden .

    und wie kann ich es mit videos machen also herunterladen (welche internetseite?) gibt es auf dem ipodtouch welche seiten wo man video oder filme und so herunterladen kann und beliebig anschauen kann oder kann man bei itunes UMSONSt synchoniesieren oder aber ich habe kine videos also kostet es mich was oder gibs es w gratis oder so???

    danke euch wieder mal : ) im voaus das ihr mir bei meinen neuen fragen hilft.
  8. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Auf dem iPod gibt es ein Youtube Programm womit man sich Videos angucken kann und wenn du den iPod Jailbreakst gibt es dann ein Programm was alle Videos speichert.
    Was ein Jailbreak ist kannst du dir ganz einfach mittels der Forensuche ersuchen. Tutorials gibt es auf benm.at
  9. Dragon Samurai

    Dragon Samurai New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    danke für den tipp : )
    und wie ist es bei richtigen Filmen die sehr lange dauern so 2stunden wie kriegt man solche videos aufs ipod touch

    und wie kann man das passwort bei der wifi verbindung machen also das mit den passwort algemein versteh ich nicht ganz
    ------------------double post merged------------------
    und ich habe noch eine frage wenn man zum app store geht und sich spiele runterlädt ist es umsonst oder nicht weil ich habe es ohne vertrag gekauft ist sehr wichtig für mich

    danke im voraus wie immer : )
    ------------------double post merged------------------
    hallo ich brauche drinngend hilfe ich habe jetzt den ipod und muss mich irgenwie anmelden bei itunes was heißt das genau wenn ich mich nicht anmelde kann mir jemand sagen ob ich noch musik die ich auf meine itunes playlist habe rüber auf mein ipod mahcen kann ???? ist es kostenlos??? schritt für schritt danke schön
  10. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    www.gidf.de

    btw: auch wenn du neu auf diesem Gebiet bist, musst du selber mal mit der Forensuche oder Google bzw. Yahoo klar kommen.
    Und wenn du nicht damit klar kommst, wie man bei Google etwas sucht, dann nutz doch am besten das hier.

    lG

Share This Page