Ich habe meine teuren spiele gelöscht!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by XxMonkeybrainxX, Dec 25, 2008.

1. XxMonkeybrainxX

XxMonkeybrainxX New Member

Ich hab meine spiele bei einer synco verloren !
    das prob. ist für manche hab ich geld bezahlt wenn ich die nochmal downloade muss ich für die dann wieder bezahlen??Weil das läuft ja alles über den selben Itunes acc im apple store??
    oder gibt es andere möglichkeiten die programmen wieder zu bekommen??
    (möglichst kostenlos)

LG Monkey
  2. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    hast du die vom computer gelöscht oder nur vom ipod touch
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    HEY,
    egal ob auf dem iPod, in iTunes oder ganz vom PC/MAC gelöscht du hast das Spiel gekauft.
    - Wenn es unter ,,Programme" noch da ist, synch deinen iPod nochmal mit deinem PC/MAC,
    - Wenn es zwar unter ,,Programme" angezeigt wird, aber bein synchen nicht rüberkopiert wird, dann geh in die Übersicht deines iPods und geh auf den Reiter ,,Programme". Schau da nach ob alle Programme oder nur einige rüberkopiert werden. Hake da dann entweder alle oder einfach die die du haben möchtest eingeschlossem dem was voher nicht ging an.
    - Wenn das Programm unter ,,Programme" nicht zu finden ist geh einfach in den App-Store und ,,kauf" das App enifach nochmal. DAS KOSTET NICHTS MEHR. Wenn du mit der selben ID ,,Kaufst" mitder du das beim ersten mal gemacht hast, wird eine Meldung kommen, dass du das App schonmal gekauft hast und du musst es nur noch laden!
  4. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    und falls das alles nicht klappen sollte melde dich einfach mal beim Apple Support.

Share This Page