Ich habe keine Ahnung sorry

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by TouchAnfänger, Oct 21, 2008.

  1. TouchAnfänger

    TouchAnfänger New Member

    Joined:
    Oct 21, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Vorab möchte ich mich bedanken das ihr euch meine teilweise blöden Fragen durchliest und hoffentlich auch beantwortet

    Please Register or Log in to view images


    Ich hab seit 1 Woche diesen Touch

    http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224654414&sr=8-1

    Ich habe mir auf IThunes kostenlose apps runtergeladen und gespeichert aber die Programme wollen trotz synchronisierung nicht auf meinen Touch.
    Muss ich den Softwareupdate machen der kostenpflichtig ist, hab noch den 1.1.2 drauf und übrigends iThunes 7???

    Danke im Voraus für eure antworten
  2. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Also erstmal Herzlich Willkommen.

    Ich würde dir raten die Version 2.0.2 zu benutzen. Appstore Apps funktioniern erst ab Vers. 2.0

    http://www.google.de/search?hl=de&q=felix bruhns ipod&btnG=Google-Suche&meta=

    2.te Seite^^.....da suchste mal nach iPod1.1(2.0.2.......)...die lädst du dir.

    Dann saugst du dir iTunes mit einer höheren Version als 7.5......oder doch 7.7?.....nimm einfach 8.0......oder aber auch 8.0.1.....

    http://www.google.de/search?hl=de&q=itunes&btnG=Suche&meta=

    guckst du hier.

    Wenn du iTunes installiert hast, gehe auf den Punkt Wiederherstellen und halte dabei die Shift-Taste gedrückt. Es öffnet sich ein Fenster, wo du nun die heruntergeladene 2.0.2 auswählen kannst.

    Dein iPod packt sich nun die Version 2.0.2 drauf und wenn kein Fehler auftritt kannste dann deine Apps syncronisieren.

    Viel Spaß mit deinem Touch und les dich erstmal ein bisschen ein und du wirst lernen....und lernen....
  3. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    nachdem du mit der oben genannten methode auf 2.0.2 upgedatet hast, kannst du über iTunes auch ganz normal über den knopf "update" kostenlos auf 2.1 updaten. das ist dann derzeit die neuste version.
  4. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    jap isses
  5. TouchAnfänger

    TouchAnfänger New Member

    Joined:
    Oct 21, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hoffentlich bekomme ich das hin

    Please Register or Log in to view images



    Also ich versuche das heute mittag mal und hoffe auf ein positives Ergebniss

    Please Register or Log in to view images

    danke für eure Antworten.

    Wenns nichts klappt muss ich euch leider weiter terrorisieren

    Please Register or Log in to view images


    ------------------double post merged------------------
    Vielen vielen Dank es hat alles wunderbar geklappt, jetzt habe ich noch mehr Spaß mit meinem Ipod

    Please Register or Log in to view images



    Liebe Grüße
  6. SigiJ

    SigiJ New Member

    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi,
    tolle Seite hier! Leider habe ich auch ein Problem mit iThunes.
    Seitdem ich die Lowerfilters und die Upperfilters in der Registrierung gelöscht habe, funktioniert zwar mein Brenner wieder aber ich mit iThunes nicht mehr brennen weil das Programm nicht den Brenner erkennt.
    Erneutes instalieren von iThunes brachte auch keinen Erfolg.

    Was habe ich für Möglichkeiten das ich mit iThunes wieder brennen kann?

    Viele Grüße
    Sigi
  7. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Treiber neu installieren würd ich sagen
  8. SigiJ

    SigiJ New Member

    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi,
    ja habe ich mir auch gedacht und habe Windows XP neu instaliert. Leider hat diese Maßnahme mein Problem nicht behoben.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten? Bin um jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    Sigi
  9. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ich würde dir übrigens die 2.2 empfehlen (ist stabiler als 2.0.2)

Share This Page