iBluetooth über Cydia für den IPT 2g - Hilfe

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kaabe, Mar 22, 2009.

  1. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Moin

    Habe eine Frage :

    Mein Ipodtouch 2g ist richtig in " " gejailbreakt, sprich ich kann ihn auch aus machen UND wieder an

    Please Register or Log in to view images



    Jetzt gibt es in Cydia das App " iBluetooth" zum downloaden.

    Frage :

    Kann ich das überhaupt jetzt nutzen auf den 2g?
    Wenn ya was muss ich noch alles machen? Weil das app hab ich gedwonloadet, aber wenn ich es öfnnen will, lädt das App ein moment und sagt dann " error reboten oder neu starten das Programm/ Device"

    Was soll ich machen das ich das nutzen kann?!!! Kann ich das überhaupt nutzen oder muss ich noch was anderes dafür instalieren ?
  2. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ist nur fürs iPhone, der iPod Touch 2G hat einen anderen Bluetoothchip als das iPhone.
  3. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ich hab mal ne kurze frage
    wird auch an nem prog für den 2g gearbeitet?
  4. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich glaube ja, meine sowas vor kurzem gelesen zu haben...
  5. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ich hoffe des gibts bald und zwar kostenlos
  6. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Wahrscheinlich nicht, denn mit sowas lässt sich viel Geld machen.
  7. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    ausserdem kostet so ein bluetooth-stack eine menge geld. und das braucht man um später eine bluetooth-app rauszubringen. da kein entwickler so viel nächstenliebe haben wird und durch spenden die ausgaben auch nicht sicher gedeckt sind, ist es ein logischer schritt die applikation kostenpflichtig zu machen.
  8. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    das hab ich mir schon fast gedacht
  9. Sgt_Haggard

    Sgt_Haggard New Member

    Joined:
    Dec 31, 2008
    Messages:
    35
    Likes Received:
    0
    Is der IPT 2G überhaupt Bluetooth fähig?
    Sprich halt ohne Zusatzmodul (Wie zb. das Mikro)?
  10. n0xpwns

    n0xpwns New Member

    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Ich glaub wir würden hier nicht von Bluetooth reden wenn er keinen Chip enthält Oo . Ja er hat einen und man kann ihn mit nike + benutzen nur halt imoment noch nicht zur Dateiübertragung.

Share This Page