i pod touch wegen jailbreak kaputt | was machen ?

Discussion in 'iOS Jailbreak & Cydia' started by lolo279, Jul 26, 2010.

1. lolo279

lolo279 New Member

Device:
    2G iPod touch
    hi leute

ich hab mir vor mehreren monaten meinen ipod touch 2g 3.1.3 gejailbreaked durch redsnow. das hat alles wunderbar und lange geklappt bis er vor einer woche (nach ein paar fehlern von srpingboard und dem media player) abgestürzt ist

Please Register or Log in to view images

wenn man ihn wieder hochfahren will stürzt er nach ein paar sekunden wieder ab. ich habe beim jailbreak verboose logo aktiviert und der fehler ist "fsck failed".
    wenn ich ihn an den pc anschließen will versucht er hochzufahren stürzt dann aber wieder ab und wird nich erkannt.
    DFÜ mode klappt nicht.

was soll ich jetzt machen ?
    lg
  2. Lux2GS

Lux2GS Well-Known Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    iPod Touch können nicht kaputt gehen "bricken" durch programme. Du kannst deinen iPod nur kaputt machen wenn du ihn fallen lässt (etc).
    DFÜ Mode klappt immer, du musst es versuchen! Es klappt nicht immer auf anhand, nimm den Timer von Redsn0w her! Du kannst einen iPod immer in DFÜ bringen (Außer die Hardware ist kaputt oder er hat 0,000000000% Batterie.

Also probier DFU weiter. Sonst kannste auch Wiederherstellungsmodus probieren. Schalte deinen iPod in Widerherstellungsmodus indem du Home und Power Taste gleichzeitig hälst bis das: "Bitte an iTunes anschließen" Icon erscheint.

Wenn das nicht geht versuchs nochmal mit DFU.
  3. lolo279

lolo279 New Member

Device:
    2G iPod touch
    also dfu mode hat doch geklappt und dann hab ich ihn angesschlossen und ein paar sekunden home und power button gedrüct , dann hat itunes den erkannt und ich hab mir 4.0 runtergeladen und wiederhergestellt :9
    danke
    lg

Share This Page