I-Pod-Touch - Musiktitel verschwunden

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by PerfectStranger, Sep 9, 2008.

1. PerfectStranger

PerfectStranger New Member

Hallo!
    Mit Regelmäßigkeit kaufe ich Songs im I-Tunes-Sore und lade sie per W-Lan direkt auf meinen I-Pod-Touch (16GBVersion 1.1.1 (3A110a). Plötzlich lassen sich sämtliche Musiktitel nicht mehr öffnen: Bei Berührung der Icons "Music" oder I-Tunes>Downloads>Einkäufe" springt der I-Pod nach einer längeren Arbeitsphase ohne Erfolg wieder ins Startmenü zurück. Mehrere Neustarts brachten überhaupt keinen Erfolg. Einkäufe können nicht mehr geladen werden (habe versucht über einen neuen Einkauf einen Titel hinzuzufügen). In den "Allgemeinen Infos" sind Titel/Videos auf "0"!!! Obwohl die Kapazität wie vorher ausgelastet ist. ...Natürlich habe ich keine Sicherheitskopien angefertigt!... kann mir irgendjemand helfen heul ...oder sind ca. 400 Titel einfach verloren?
  2. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    da itunes speichert was du gekauft hast kannst du die einfach wieder laden
    aber wenn du deine normallieder nicht am pc hast kann ich dir da leider ncht helfen
    da ich kein programm weiß das die lieder exportieren kann

wenn du nur um die gekauften banngst dann stell einfach mal deinen ipod wieder her
    die gekauften kannst du ja wieder laden

Mfg Elrohir
  3. PerfectStranger

PerfectStranger New Member

Erstmal vielen Dank, kannst Du mir sagen, mit welcher Funktion I-Tunes bereits gekaufte und W-Lan geladene Songs erneut auf den Mac lädt?
  4. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    wenn du mit deinem acount angemeldet bist
    geh in der menüleiste auf store und da dürfte was von noch nicht geladenen titeln oder so stehn
    ich kann leider im moment nicht in mein itunes zum nachschaun

Mfg Elrohir

Share This Page