I pod touch - Fotos synchronisieren

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Leviathan89, Oct 15, 2008.

1. Leviathan89

Leviathan89 New Member

Schönen Abend an alle,

Ich habe folgendes Problem mit meinem I pod Touch und zwar immer sobald ich einmal fotos synchronisiert habe und die aufm touch sind gibt es kein problem. versuch ich alerdings dann noch andere bilder hinzuzupacken aus einem anderen Ordner oder von einer anderen festplatte löscht er zuerst die alten bilder vom touch und packt die neuen drauf. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit verschiedene Ordner draufzumachen ohne das die vorheringe gelöscht werden oder mach ich vllt irgend etwas falsch?
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Eigentlich musst du deine anderen Fotos einfach nur in den gleichen Ordner in iTunes reinhauen und dann syncen.....oder einfach ne neue Wiedergabeliste kreieren und einfach dann den Haken auf beide Listen setzen. Er löscht die ja nur wenn du die alte Liste ohne Haken mitsyncronisierst.
  3. Leviathan89

Leviathan89 New Member

Naja in Itunes kann ich das irgendwie nicht packen weil ich in der Mediathek keine Liste für Fotos sehe sondern nur Videos Podcasts Musik etc. Und was meinst du mit wiedergabeliste. sobald ich wiedergabeliste erstelle kann ich da nur musik reintun keine bilder

Share This Page