HotSpot-Anmeldung

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by AxelF, Jan 27, 2008.

1. AxelF

AxelF New Member

Hallo,

war gestern das erste mal mit dem Touch im McD. Wollte mal den T-Com HotSport testen.

Wir haben ja zuhause diese DSL Flat, wo die HotSpot-Flat dabei ist.

Und jetzt kommts: ich komme da nicht rein! Ich kann zwar im Kundencenter meinen Account aufrufen, aber nicht surfen...
    Hab zuhause nochmal das Kundencenter aufgerufen, da steht was von Email & Kennwort einrichten, aber dann soll ich eine neue Email etc. einrichten. Das will ich aber gar nicht. Oder braucht man das, um über HotSpots zu surfen?

Kann bei der T-Com keine Info dazu finden und will lieber hier nochmal fragen, bevor ich mich da als Noob bei denen oute...

Danke!

Christian
  2. HerrBart

HerrBart New Member

3. AxelF

AxelF New Member

@HerrBart: Danke, aber ich hab ja schon eine Email-Adresse bei T-online. Und das schon lange.

Wenn ich mich über den HotSpot im Kundencenter einloggen kann, sollte das doch mit denselben Daten auch im Hotspot selbst möglich sein...

Trotzdem danke für Deine Mühe!
  4. paynis20

paynis20 New Member

wie ist den das überhaupt??

kostet diese anmeldung was???
  5. murat19570

murat19570 New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    hey !!
    habe es erst vor kurzem getestet !! man nehme zusätzlich zum pod noch ein handy mit (wenn man kein t-com account hat) und gehe auf die McD seite (pod verbindet automatisch) , man gebe dort die handynummer an und und fordert ein eingangspin an , per sms kommt nun ein 6-stelliger code , denn gibt man dann zusätzlich im touch mit ein und voila man ist nun 1 stunde online in McD netz.
    hoffe es hilft!!
  6. AuxburgDancer

AuxburgDancer New Member

Man kann sich auf der McD Site auch direkt anmelden, dann kann man sich für diese Stunde auch immer mit dem gleichen Daten anmelden und benötigt den Zugangscode aufs Handy nicht ;-)
  7. SusaMich

SusaMich New Member

Hallo zum Anmelden an einem T-Hotspot benötigst Du deine Email, und das PW.
    Trick dabei: Das PW ist i.d.R. nicht dein Kundencenter-PW.

Schau mal auf der T-Com Seite nach der Rubrik Passwörter, dort müsste etwas von Hotspot oder Online stehen. Zur Not mal bei T-Com fragen.
  8. SusaMich

SusaMich New Member

Seit der 3.0 Version kommt nach der Verbindung zum Hotspot ein "Anmeldung" Bildschirm, und zwar so, das der Login via Lesezeichen nicht mehr Funktioniert. Hat jemand eine Alternative bzw. andere Idee.

Share This Page