hometaste doppelklick geht nicht mehr :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by meXem, Apr 4, 2008.

1. meXem

meXem New Member

Device:
    iPod touch
    hey!
    also ich hab ein problem... wenn ich im normalen homscreen bin wo man die ganzen apps anklicken kann, dann kann ich nen doppelklick auf die hometaste machen und dann kommt ein pop up zur musik... kennt ihr sicher!
    ABER: wenn ich im standby screen bin (da wo man "entriegeln" muss), dann geht das nicht! das ging bei mir aber sonst immer!
    ich hatte mal ne app drauf womit man die funktion des doppelklicks verändern konnte... aber das ist lange her und mir ist das nie aufgefallen! kann es daran liegen?
    gruß
    meXem
  2. suicidefury

suicidefury New Member

nee, geht seit einiger Zeit nicht mehr, kam bei nem neuen Firmware-Update....

wenn der Bildschirm schon an ist (aber noch im lockscreen), kannst du einfach mit nem doppelklick die musiksteuerung aufrufen...
  3. IPodNoobie

IPodNoobie Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    ich hab 1.1.4 und bei mir gehts im homescreen wenn musik läuft und wenn sie net läuft
    und im lock screen wenns läuft bzw net läuft

also alles super....wie vorher
  4. Maestro

Maestro New Member

natürlich, das müsste immer gehen.. hat nichts mit einer anderen firmware zu tun... hage auch 1.1.4, und es geht auch einwandfrei..
    du meintes du hast mal soetwas installiert für den Home.Button. Hast du des denn auch wider richtig deinstalliert, oder nicht?
    oder du solltest wiederherstellen.. ist zwar dann scheiße wegen dem jailbreak, aber naja, musst du selber wissen..

Share This Page