hometaste doppelklick geht nicht mehr :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by meXem, Apr 4, 2008.

  1. meXem

    meXem New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    hey!
    also ich hab ein problem... wenn ich im normalen homscreen bin wo man die ganzen apps anklicken kann, dann kann ich nen doppelklick auf die hometaste machen und dann kommt ein pop up zur musik... kennt ihr sicher!
    ABER: wenn ich im standby screen bin (da wo man "entriegeln" muss), dann geht das nicht! das ging bei mir aber sonst immer!
    ich hatte mal ne app drauf womit man die funktion des doppelklicks verändern konnte... aber das ist lange her und mir ist das nie aufgefallen! kann es daran liegen?
    gruß
    meXem
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    nee, geht seit einiger Zeit nicht mehr, kam bei nem neuen Firmware-Update....

    wenn der Bildschirm schon an ist (aber noch im lockscreen), kannst du einfach mit nem doppelklick die musiksteuerung aufrufen...
  3. IPodNoobie

    IPodNoobie Member

    Joined:
    Nov 6, 2007
    Messages:
    77
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    ich hab 1.1.4 und bei mir gehts im homescreen wenn musik läuft und wenn sie net läuft
    und im lock screen wenns läuft bzw net läuft

    also alles super....wie vorher
  4. Maestro

    Maestro New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    natürlich, das müsste immer gehen.. hat nichts mit einer anderen firmware zu tun... hage auch 1.1.4, und es geht auch einwandfrei..
    du meintes du hast mal soetwas installiert für den Home.Button. Hast du des denn auch wider richtig deinstalliert, oder nicht?
    oder du solltest wiederherstellen.. ist zwar dann scheiße wegen dem jailbreak, aber naja, musst du selber wissen..

Share This Page